Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Bargeldeinzahlung mehr möglich!?

cosmic_child
Autor
2 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich hatte versucht Ende Mai Geld an verschiedenen Commerzbankautomaten mit der Debitkart der Comdirektbank einzuzahlen.

 

Leider hat er die Karte nicht akzeptiert - interessanterweise auch nicht bei Auszahlungen.    Ich dachte dann an eine defekte Karte und hab bei der Hotline angerufen. Dort sagte man mir, dass es ein Problem bei der Commerzbank ist, da schon mehrere Kunden in der Hotline waren mit dem Problem.  Ich bin dann in eine Filiale mit Schalter (noch seltener als Einzahlungsautomaten), dort konnte ich das Geld einzahlen.

 

Jetzt (fast 4 Wochen später) immer noch das gleiche Problem -> ist das an die Commerzbank weitergeleitet?? Und wann ist mit einer Lösung zu rechnen (oder ist das doch ein persönliches Einzelschicksal - meiner Karte&mir)?


LG Matthias

3 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @cosmic_child

 

herzlich willkommen in unserer Community. 

 

Am Automaten kann nur mit der girocard eingezahlt werden. Mit der Visa-Debitkarte nur an der Kasse der Commerzbank. Hast du sicher auch die richtighe Karte genutzt? 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Biker17
Autor ★★★
58 Beiträge

PS

Bei Auszahlungen kann das Problem - neben einer falschen PIN - auch an der BargeldMindestgrenze von 50 € liegen.

Der Automat bringt eine nichtssagenden Fehlermeldung. 

cosmic_child
Autor
2 Beiträge

Danke Leute, hatte scheinbar doch die falsche Karte erwischt... Jetzt mit der grün /gelben ging es..