Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Zugang, Kein PhotoTan

Anusik
Autor
2 Beiträge

Hallo, 

 

Bis jetzt lief alles gut, meine Frau war leider lange nicht mehr im OnlineBanking. Jetzt nach geraumer Zeit wollten wir rein und voala, es verlangt, statt MTan .. PhotoTan das wir nie hatten..  Jetzt kommen wir nicht mehr rein. Jedesmal nach der Anmeldung frag er nach der Aktivierungsgrafik, die ich nach mehrfacher Aufforderung nicht erhalten habe..  Es sind bereits WOCHEN vergangen.. WOCHEN .. 
Ist nicht mehr lustig.. 

3 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★
1.809 Beiträge

@Anusik  schrieb:

Hallo, 

 

Bis jetzt lief alles gut, meine Frau war leider lange nicht mehr im OnlineBanking. Jetzt nach geraumer Zeit wollten wir rein und voala, es verlangt, statt MTan .. PhotoTan das wir nie hatten..  Jetzt kommen wir nicht mehr rein. Jedesmal nach der Anmeldung frag er nach der Aktivierungsgrafik, die ich nach mehrfacher Aufforderung nicht erhalten habe..  Es sind bereits WOCHEN vergangen.. WOCHEN .. 
Ist nicht mehr lustig.. 


Hi @Anusik 

das ist natürlich sehr ärgerlich.

Wenn SMS-Tan mal funktioniert hat dann müßte es eigentlich weiter funktionieren. Es sei denn die Handynummer hat sich geändert.

SMS-TAN gibt es auch weiterhin ! Kostet halt 0,09€.

 

Sollte es also immer noch dieselbe hinterlegte Handynummer sein dann würde ich den Kundenservice (04106-7082500) zur Klärung anrufen.

Aber bitte dringend beachten, dass der Kontoinhaber höchstpersönlich am Telefon sein muss. Sonst riskiert man eine Sperrung des Kontos !!!

Hat sich die Handynummer geändert dann muss die neue Rufnummer womöglich registriert werden (siehe HIER ).

 

Gruß Morgenmond

Anusik

Hallo, gut zu wissen, den wir haben kein Scheiben erhalten..  Kundenservice versuche ich schon seit Tagen anzurufen, sitze über 30 min geht keiner ran .. 

Nach der Anmeldung kommt sofort, bitte geben Sie PhotoTan nummer ein .. Kommen nicht mal bis zum persönlichen Bereich, um den Kontostand anzusehen.. 

Wenn man dann weiter anklickt, kommt sofort, WIR HABEN AKTIVIERUNGSNUMMER AN DIE ANGELEGTE ADRESSE ABGESCHICKT..   Ich kann nicht mal ersehen, ob die Adresse überhaupt stimmt (wo die überhaupt hingeschickt haben) , den bis dato haben wir nichts bekommen...  

Wir gesagt, ich komme ohne Tan nicht mal rein, auf Tan warten wir schon mehr als 2 Wochen...  und Kundenservice, kann ich niemanden erreichen..  

So ist nun mal der Stand..  

Morgenmond
Mentor ★★
1.809 Beiträge

@Anusik  schrieb:

Hallo, gut zu wissen, den wir haben kein Scheiben erhalten..  Kundenservice versuche ich schon seit Tagen anzurufen, sitze über 30 min geht keiner ran .. 


So ist nun mal der Stand..  


Hi @Anusik 

da hilft scheinbar wirklich nur das Telefonat mit dem Kundenservice.

Ich weiß es ist katastrophal da jemanden zu erreichen.

Als Tip kann ich dazu nur geben dort am Besten zwischen 22 Uhr - 6 Uhr anzurufen, da dann die Wartezeiten nicht ganz so lange sein sollen.

Zusätzlich würde ich noch eine Mail an info@comdirect.de schreiben das Problem schildern und um Rückruf bitten.

Ich hoffe das sich das Problem für euch schnell löst.

 

Gruß Morgenmond