Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Photo TAN - Registriert aber nicht aktiviert

helg0
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe zuletzt eine zweites comdirect Konto eröffnet und hatte beim Festlegen des TAN Verfahrens "Photo Tan" gewählt. Problem, ich hatte in dem Moment nicht das benötigte zweite Gerät (PC oder Tablet) für die finale Aktivierung des Phot TAN Verfahrens zur Hand und wollte dies nun nachholen.

 

Unter Verwaltung > PIN/ TAN etc. finde ich nun folgendes vor:

Photo TAN = registriert, jedoch offensichtlich nicht aktiviert, was auch nicht funktioniert.

 

Nun die Frage: wie komme ich an die Grafik, um das TAN Verfahren final zu aktivieren? Unter der Rubrik Verwaltung > PIN / TAN etc. gem. der Hilfeseiten wird nichts angezeigt.

 

Danke!

1 ANTWORT

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @helg0,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Einen Aktivierungsbrief kannst du mit diesem Formular bestellen.

 

Sende uns dieses einfach ausgefüllt und unterschrieben an info@comdirect.de.

 

Viele Grüße

Mario