Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kassendienst orderbird.com

11 ANTWORTEN

Klever
Mentor ★★
1.907 Beiträge

@Marcelwb  schrieb:

Orderbird hat die ausführliche Anfrage als Endnutzer/ Bezahler von mir übrigens mit der Rückfrage nach meiner Kundennummer beendet. Sehr interessanter Support....


Das ist zwar nicht nett von Orderbird, aber die kommunizieren offenbar nur mit ihren Kunden, d.h. mit den Läden, die ihre Geräte einsetzen und nicht mit den "Bezahlern". 

Du solltest versuchen, Deinen Kartenherausgeber (Comdirect) dazu zu bewegen, sich des Problems anzunehmen und mit Orderbird Kontakt aufzunehmen. 

 

Grüße

Klever

Floppy85
Mentor ★
1.373 Beiträge

War das Konto überhaupt gedeckt und lagen auch keine Kartensperren vor ?