am 09.06.2023 12:17
Ich vermute, Du hast zu oft eine falsche PIN eingegeben, was zur Sperrung geführt hat. Im persönlichen Bereich solltest Du das sehen können und über die Hotline eine Entsperrung veranlassen können.
09.06.2023 13:04 - bearbeitet 09.06.2023 13:06
09.06.2023 13:04 - bearbeitet 09.06.2023 13:06
@MaumauBaum schrieb:
... bekomme 2 Karten ...
... ich dachte den PIN zu wissen, habe ihn aber nicht geöffnet also pin falsch.
... Ich versuche mit dem PIN auf den Brief (dem richtigen) etwas zu kaufen...
Nur um es nochmals zu betonen (doppelt hält besser bzw. ich bin mir nicht sicher, ob es schon verstanden wurde):
Die PIN aus dem Brief ist für die Girocard, nicht für die Bankkarte (Visa Debitcard).
Die PIN für die Bankkarte musst du erstmalig im persönlichen Bereich vergeben (kostenlos) und kannst sie danach dort auch wieder ändern (5,90 € Gebühr).
Die beiden PINs können also übereinstimmen (wenn du die gleiche Nummer auch für die Bankkarte vergibst), müssen aber nicht gleich sein.