am 15.11.2018 21:56
Hallo,
ich fasse mich kurz, ich kann meinem Paypal Konto nicht mein neues Comdirect Girokonto hinzufügen.
Fehlermeldung bei Paypal:
"Sie haben eine ungültige IBAN eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut."
Die IBAN ist aber 100% richtig.
Was kann das Probelm sein ?
Ist das Comdirect Konto noch "zu neu" ? Wo fragt Paypal die Daten ab/an ?
Gruß
Luisa
am 08.06.2019 09:49
Ich habe auch Probleme mit PayPal und der comdirect seit dem 3.6. Habe eine E-Mail von PayPal bekommen das sie eine Buchung zurückgewiesen haben und das Bankkonto bei comdirect geschlossen wurde. Bei Paypal wurde mein seit Jahren existierendes comdirect Konto einfach entfernt und ich konnte bis jetzt dieses Konto bei PayPal nicht mehr neu anlegen. Werde es weiter veruchen und PayPal anschreiben.
am 08.06.2019 11:26
Ich habe das gleiche Problem.
Sonst hat es mit dem Girokonto problemlos geklappt. Plötzlich ist mein Konto geschlossen, was nicht der Fall ist.
am 08.06.2019 11:37
@skyrunner Same here.
am 08.06.2019 11:40
Diskutiert hier am besten mit:
/t5/Konto-Karte/Comdirect-l%C3%B6scht-Paypal/m-p/77638#M8936
Da geht es um die aktuelle Problematik. Der Thread hier ist ja schon ein bisschen älter.