Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kündigung Kreditkarte nicht anwählbar

37 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Kurze Ergänzung:

Die Möglichkeit, die Kreditkarte online zu kündigen, wird in Kürze freigeschaltet. Nicht erst zum 01.05.

Viele Grüße

Mario

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Die Möglichkeit zur Kündigung der Kreditkarte wird dort rechtzeitig vor Einführung der Gebühren zur Verfügung stehen. Also einfach ein paar Tage abwarten. 

Na sag ich doch die ganze Zeit Smiley (zwinkernd)

Danke für die Aufklärung @ehemaliger Nutzer 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Wollte doch nur sehen, ob du aufpasst. 😉

Gruß

Mario

bamf
Autor ★★★
61 Beiträge

Ich hab auch vorhin vergeblich die Kündigungsmöglichkeit der Kreditkarte gesucht und deshalb die Hotline angerufen. Die Dame am Telefon hat sich auch dusselig gesucht und meinen Kündigungswunsch anschließend weitergegeben. Ich soll eine Bestätigung über meine PostBox erhalten.

maverick1979

Hier auch so gewesen!!!
Schön wenn man im eigenen Betrieb Choas verursacht 😉
Das einzige das mich zufrieden gestellt hat, war das genau wie König Kunde, 

die eigenen Mitarbeiter von nichts wußten....
Wäre vielleicht mal schlau erst Leute zu schulen und zu informieren bevor man alle vor vollendete Tatsachen stellt und keiner die offenen Fragen beantworten kann.

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Die Möglichkeit, die Kreditkarte online zu kündigen, wird in Kürze freigeschaltet. Nicht erst zum 01.05.

@maverick1979 & Co. Habt noch ein paar Tage Geduld - bis zum 1.5. ist ja noch genug Zeit, die Karte zu kündigen. 

bamf
Autor ★★★
61 Beiträge

@bamf  schrieb:

Ich hab auch vorhin vergeblich die Kündigungsmöglichkeit der Kreditkarte gesucht und deshalb die Hotline angerufen. Die Dame am Telefon hat sich auch dusselig gesucht und meinen Kündigungswunsch anschließend weitergegeben. Ich soll eine Bestätigung über meine PostBox erhalten.

Kündigung ist nun durch. Gerade Nachricht in der PostBox gehabt:

vielen Dank für Ihren Auftrag vom 17.02.2021. Wir bestätigen hiermit die sofortige Kündigung Ihrer Visa-Karte.

Ihr Nickname
Experte ★★★
636 Beiträge

Ich lasse mir damit noch Zeit. Im März gibt es nochmal eine 2%-Cashback-Aktion von Visa, die nehme ich gerne mit.

bamf
Autor ★★★
61 Beiträge

@Ihr Nickname  schrieb:

Ich lasse mir damit noch Zeit. Im März gibt es nochmal eine 2%-Cachback-Aktion von Visa, die nehme ich gerne mit.

Die nehm ich auch mit, allerdings mit anderen Karten. Die Comdirect Visa hab ich ja vor 3 Wochen erst zur Kontoeröffnung bekommen. Die war noch ungenutzt, hatte noch nicht mal eine PIN. Aus dem Briefumschlag in den Müll quasi.

DeKi
Autor ★
7 Beiträge

Besser erst die Funktionalität umsetzen, bevor man es Kunden ankündigt. Immerhin bin ich auf diesen Thread gestoßen, der die Antwort enthält.