Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jahressteuerbescheinigung 2021

1.374 ANTWORTEN

Siegfried
Autor ★★
11 Beiträge

Ich habe am 03.05.23 es bekommen. Bin gespannt ob wir 2024 wieder so lange warten müssen. Die Bank wurde deswegen schon angemahnt. Interessant ist, dass ich schon als Exkunde bezeichnet werde. Können halt alles außer Bank

Gitana
Autor ★
5 Beiträge

Wenn du die Jahressteuerbescheinigung 2021 meinst, muss ich dir sagen, daß ich nach mehreren Telefonaten und schriftlichen Nachfragen die Bescheinigung tatsächlich am 29.4.23 erhalten habe.

MaBra
Autor ★
6 Beiträge

Ich habe meine JstB am 06.06.2023 für die Jahre 2021 und 2022 gekriegt, was wahrscheinlich negativer Highscore in diesem Thread ist. Es gab keine Entschuldigung und keinen Versuch der Wiedergutmachung in irgendeiner Form. Bin wirklich sehr unzufrieden damit, wie es kommuniziert und gehandhabt wurde.

rndt
Autor ★
8 Beiträge

Leider nicht. Ich habe sie (21&22)zwar erhalten, aber sie sind komplett falsch und die Comdirect ist nicht in der Lage, eine korrekte zu erstellen. 

 

So ein Crystal report scheint Raketenwissenschaft zu sein. Vielleicht sollten sie ein paar Neuntklässler damit beauftragen den Report zu programmieren.....

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.170 Beiträge

@rndt  schrieb:

Leider nicht. Ich habe sie (21&22)zwar erhalten, aber sie sind komplett falsch und die Comdirect ist nicht in der Lage, eine korrekte zu erstellen. 

 

 


Was ist daran denn komplett falsch und wie hast du das erkannt?