am 07.10.2022 15:30
Das ist echt der Hammer, wenn man in der Umfrage von diesem Laden nur negativ bewertet, geht es ab Frage 5 gar nicht mehr weiter und neu anfangen geht nicht.
Schämt Euch !!!
Das ist Zensur
am 07.10.2022 15:39
Hallo @Ralf G,
von welcher Umfrage sprichst du genau? Ich kann dir versichern, dass eine negative Bewertung keinerlei Einfluss auf den Verlauf unserer Umfragen hat.
Viele Grüße
Mario
am 07.10.2022 15:44
von der Comdirect Umfrage zur Kundenzufriedenheit
am 07.10.2022 15:46
am 07.10.2022 15:49
nein, online.
am 07.10.2022 15:52
Hallo @Ralf G,
ich gebe deinen Hinweis gerne weiter. An dieser Stelle noch einmal ganz klar die Aussage, dass wir Umfragen nicht zensieren, manipulieren o. ä.
Solche Umfragen hätten für uns sonst auch keinen Mehrwert.
Viele Grüße
Mario
07.10.2022 15:52 - bearbeitet 07.10.2022 15:53
07.10.2022 15:52 - bearbeitet 07.10.2022 15:53
Willst Du Dir weiter jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen lassen oder einfach mal einen gehaltvollen Hinweis darauf geben welche Umfrage gemeint ist? 🙄
am 07.10.2022 15:56
Dann erkläre mir mal warum die online Befragung abgebrochen wurde und ich nicht wieder anfangen kann. Sicher es ist auch ein techniches Problem möglich, aber es ist schon sehr merkwürdig, dass man nicht mehr neu starten kann.
am 07.10.2022 15:59
Hallo @Ralf G,
bisher gibt es dazu keine weiteren Meldungen.
Wieso die Umfrage bei dir abbricht, kann ich an dieser Stelle nicht sagen. Das könnte viele verschiedene Gründe haben.
Viele Grüße
Mario
am 07.10.2022 16:05
dann sollte man doch die Möglichkeit neu zu starten oder fortzusetzen oder ?