Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jahressteuerbescheinigung 2021

U.N.
Autor ★
4 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe bis heute immer noch keine Jahressteuerbescheinigung für das Jahr 2021 erhalten.

Nach telefonischer Rückfrage, wurde mir gesagt, dass ich es wahrscheinlich spätestens Ende Juli bekommen würde.

Ich brauche diese aber dringend jetzt um meine Steuererklärung für 2021 fertigstellen zu können.

 

Habt ihr vielleicht einen Ratschlag wie ich damit umgehen kann? Kann ich es irgendwie lösen? Ich kann doch nicht monatelang auf ein Dokument warten. Ich muss wirklich dringend meine Steuererklärung abgeben, da ich das Geld brauche.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

31 ANTWORTEN

Depot_Com
Autor ★
4 Beiträge

Leider muss ich der Community mitteilen, dass ich und sicher auch andere Kunden immer noch nicht die Jahressteuerbescheinigung 2021 erhalten habe. Es gibt bei Nachfragen keine Terminhinweise - der Kundenservice ist am Telefon unhöflich und legt auf. Der Kundenservice von comdirect ist m.e. nicht akzeptabel.

Gitana
Autor ★
5 Beiträge

Es ist nicht zu glauben, ich habe meine Jahressteuerbescheinigung immer nocht nicht! Langsam glaube ich, dass es auch keine mehr gibt. Gibt es in diesem Forum noch jemanden, der noch auf seine Bescheinigung wartet?