am 20.11.2023 11:26
Hallo Community,
ich kämpfe seit 2 Wochen darum die Freigabe meines gesperrten Kontozugangs zu erreichen.
Zahlreiche Anrufe über die allgemeine Hotline oder auch den Kundenservice waren ergebnislos, mein Problem wurde nicht verstanden, jedes mal bekam ich andere Tipps und nichts hilft.
Auf eine per Mail eingereichte Beschwerde erfolgte keine Reaktion.
Wie bitte kann ich bei diesem Unternehmen jemand erreichen der sich wirklich kümmert?
20.11.2023 11:37 - bearbeitet 20.11.2023 12:22
Hallo @Sinabella ,
Willkommen im Community Forum, leider aus unerfreulichem Grund.
Wenn die Bank sich bei Kontosperrung dumm stellt, könnte es daran liegen, dass sie nichts sagen wollen, da das Konto wegen vermeindlichem Geldwäscheverdacht gesperrt wurde.
Schau dazu hier bei Stiftung Warentest oder hier beim NDR
und suche hier im Forum nach Geldwäscheverdacht.
am 20.11.2023 13:51
@Sinabella schrieb:Hallo Community,
ich kämpfe seit 2 Wochen darum die Freigabe meines gesperrten Kontozugangs zu erreichen.
Zahlreiche Anrufe über die allgemeine Hotline oder auch den Kundenservice waren ergebnislos, mein Problem wurde nicht verstanden, jedes mal bekam ich andere Tipps und nichts hilft.
Nimm dir einen Anwalt! Als "Normalkunde" ohne anwaltlichen Beistand hängst zu (zu lange) in der Warteschleife.