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Giropay Paypal Kontoaufladung klappt nicht?

30 ANTWORTEN

Komikaze

Hi!

Ich bekome :

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Aufgrund einer fehlerhaften Konfiguration kann Ihre Transaktion leider nicht durchgeführt werden. Wir bitten um Entschuldigung.

 

LG

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Komikaze,

 

herzlich willkommen in unserer Community! 🙂

 

Kannst du mir das etwas näher beschreiben? Wie bist du genau vorgegangen und an welcher Stelle tritt der Fehler auf?
 

Beste Grüße

Jan-Ove

Komikaze

Hallo,

Ich habe bild gemacht!

Das Passiren , wenn ich Paypal aufladen will.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Komikaze,

 

danke für deinen Screenshot. Da die Fehlermeldung von Giropay stammt - hast du dort schonmal nachgefragt?

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Komikaze

Nein, noch nicht! 

2TapPrince

Die Giropay Aufladefunktion scheint immer noch nicht zu funktionieren. 

ich bekomme zwar jetzt einen TAN per SMS zugeschickt, abet es ist mir nicht möglich den TAN einzugeben, da dass Feld dafür bei mir nicht auswählbar ist (ausgegraut). Dieses Problem ist auf dem Smartphone und Computer.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @2TapPrince,

 

uns sind Probleme dieser Art nicht bekannt. Hast du mal bei giropay direkt angefragt?

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

der Hömel

Es scheint ein allgemeines Problem von "giropay" zu sein. Bei mir funktioniert die Eingabe des Tans via Giropay ebenfalls nicht. Es ist die gleiche Problematik, die der Nutzer 2TapPrince angemerkt hat. Das  ist für Personen mit der SMS Tan Funktion natürlich wunderbar (Stichwort Kosten für die Tan) 

StefanM
Einsteiger
1 Beiträge

Giropay klappt nicht! Tan Eingabe nicht möglich.

 

Grüße

DerKönig
Beobachter
1 Beiträge

Hi,

 

ich denke hier liegt folgendes Problem vor:

Comdirect schaltet das TAN-Eingabefeld erst frei, wenn man den Button TAN anfordern drückt. Da bei Giropay die TAN automatisch versendet wird, wird das Feld nicht freigeschalten. Da es nicht möglich ist, eine neue TAN anzufordern, kann das Feld also von Kundenseite aus nicht freigeschalten werden.

 

Ich finde es übrigens super, dass die für diese Vorgänge generierten TANS von euch nicht berechnet werden. Sind natürlich nur Cent-Beträge, geht aber ja ums Prinzip, dass ein nicht funktionierendes System nicht berechnet wird. Zumindest unterstelle ich euch mal diese Kundenfreundlichkeit.

 

Und, falls das der Fehler ist und Kunden eure Fehler für euch finden müssen, über eine kleine Aufmerksamkeit. so 100€ oder so.

 

Dank euch und Grüße

 

DerKönig