am 02.03.2022 08:41
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem mein Girokonto bei der Comdirect gekündigt. Heute wollte ich noch einmal alles herunterladen und dann sehe ich, dass Kontoführungsgebühren abgegangen sind und mein Konto 5,23€ im Minus ist.
Jetzt wollte ich das gerade noch drauf überweisen, aber das Geld kommt direkt zurück, da die Verbindung nicht mehr aktiv ist.
Weiß jemand, wie man da jetzt am Besten vorgeht? 🙂
am 02.03.2022 09:51
Ganz einfach: Kundenservice anrufen
am 02.03.2022 10:15
3 Mitarbeiter haben einfach aufgelegt nach 30 Minuten Wartezeit. Daher ist es wohl doch nicht "ganz einfach" 🙂
am 02.03.2022 10:24
Update: Falls jmd das gleiche Problem mal hat:
Mitarbeiter Nr. 4 konnte nun helfen und hat nicht aufgelegt.
Da das Entgelt nach der Kündigung abegangen ist und es sich lediglich um 5,20€ handelt, muss ich nichts tun. Das wird von der Comdirect einfach so übernommen.