Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Giro Karte Defekt

13 ANTWORTEN

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@MoNa  schrieb:

Vorgang nicht möglich zeigt es mir immer noch an. Wer kennt das Problem und wie habt ihr es gelöst?

 

Kundendienst erreiche ich nicht.


Hast du den aktuellen AGB/ Geschäftsbedingungen/ PLV zugestimmt ?

 

Kundenservice kontaktieren und gegebenfalls die Karte als defekt melden..

 

Bei der Kombination der  Kommentare

Girokarte funktioniert nicht, Visa - Debit habe ich nicht und Kundenservice erreiche ich nicht 

habe ich so ein „ komisches Gefühl“……😶

 

buffettino
Experte ★★★
540 Beiträge

Deckung vorhanden? Bargeldabhebung (cash group!) möglich?

Falls nix mehr geht, bleibt Dir nichts anderes übrig, als Kundendienst zu erreichen/neue Karte zu bestellen.

Treva
Autor ★
10 Beiträge

das habe ich in den letzten Monaten auch immer öfters.

Laut Auskunft im jeweiligen Geschäft betrifft das wohl vor allem die Giro-Card von comdirect. Mit den meisten anderen Giro-Karten geht es.

Ich zahle dann mit der Video Debit.

Den Fall hatte ich alleine am letzten WE mehrmals.

Ein ziemliches Armutszeugnis für eine Bank wie comdirect/Commerzbank.

Außerdem nervig, das man immer 2 bis 3 Karten (Giro, Debit und Credit) bei sich haben muss.

Das machen etliche Neo-Banken besser.

Treva
Autor ★
10 Beiträge

das habe ich in den letzten Monaten auch immer öfters.

Laut Auskunft im jeweiligen Geschäft betrifft das wohl vor allem die Giro-Card von comdirect. Mit den meisten anderen Giro-Karten geht es.

Den Fall hatte ich alleine am letzten WE mehrmals.

Ich zahle dann mit der Video Debit. Aber leider wird die wegen der hohen Gebühren oft noch nicht akzeptiert.

Ein ziemliches Armutszeugnis für eine Bank wie comdirect/Commerzbank.

Außerdem nervig, das man immer 2 bis 3 Karten (Giro, Debit und Credit) bei sich haben muss.

Das ist so ein Rückschritt.

Das machen etliche Neo-Banken besser.