- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.02.2021 14:14
Hallo zusammen,
ich habe jetzt nichts dazu gefunden darum frage ich nun hier. Ich bezahle bei einem Online Service Geld in Dollar und bekomme für diesen online Service auch Geld zurück per VISA überwiesen. Geht der Geldeingang per VISA? Weil bei diesem online Service gilt, da wo das Geld eingegangen ist geht es auch wieder aus und bei diesem Online Service ist es gängig per Kreditkarte zu bezahlen oder per Paypal (gibt keine andere Auswahl).
Vielen Dank und Grüße
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Karte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
07.03.2021 10:59 - bearbeitet 07.03.2021 11:01
Was geschieht bei einer anstehenden Rücküberweisung, wenn die Karte jetzt aber schon gekündigt wurde?
Hab damit bezahlt, letzten Monat gekündigt, erwarte jetzt aber eine Rückzahlung.
Gruß
pilli
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.03.2021 11:43
Hallo @pillig,
wenn du deine Visa-Kreditkarte gekündigt hast, erhältst du von uns aufgrund des neuen Kontomodells eine Visa-Debitkarte.
Visa-Kreditkarten verbleiben nach einer Löschung noch ca. 120 Tage im System. Innerhalb dieses Zeitraums werden Gutschriften für die alte Karte automatisch auf die neue Visa-Debitkartennummer umgebucht und dem Kartenkonto gutgeschrieben.
Nach Ablauf der 4 Monate ginge eine Gutschrift automatisch zurück an den Absender.
Gruß
Erik

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Kontoeröffnung dauert zu lange in Konto, Depot & Karte
- Aktienverkauf , Dt.Post, kein Geldeingang in Konto, Depot & Karte
- Push-Nachrichten, obwohl abgewählt in Website & Apps
- Nel ASA (A0B733) Spin off in Wertpapiere & Anlage
- "Vorankündigung" größerer Geldeingang durch Wertpapierverkauf in Konto, Depot & Karte