am 14.03.2026 10:05
Seit Donnerstag kann ich nicht mehr in meinem Commerzbank Onlinebanking direkt zu Comdirect wechseln. Es kommt die Meldung:
Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten.
Wir bitten um Entschuldigung........
.......
Für mich war der Zugang über das Commerzbank Onlinebanking sehr komfortabel und ich nutze ihn sehr oft. Ich hoffe, das klappt bald wieder.
am 16.03.2026 15:04
Leider besteht das Problem weiterhin. Ist dies der Technik bekannt und wird daran noch gearbeitet?
Über eine Rückmledung bin ich Ihnen dankbar.
am 16.03.2026 17:02
@Mark1110 schrieb:Leider besteht das Problem weiterhin. Ist dies der Technik bekannt und wird daran noch gearbeitet?
Über eine Rückmledung bin ich Ihnen dankbar.
Wir stupsen mal das @SMT_Service an. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort.
Gruss ae
am 16.03.2026 17:36
Hallo zusammen,
tatsächlich besteht das Problem derzeit immer noch für einige, aber nicht alle Kunden. Wir wissen wie frustrierend es für die betroffenen Kunden ist und möchten uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Seid versichert, es wird daran gearbeitet den Fehler schnellstmöglich zu fixen! In Kürze ist das Login wieder wie gewohnt möglich.
Bitte habt noch etwas Geduld (auch wenn es in Anbetracht der Tatsachen gerade nicht leicht ist).
Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit