am 18.03.2021 19:00
Hallo , am 24.02 habe ich das online Formular für Depotübertrag ausgefüllt ,weil ich mein Depot von Trade Republic auf comdirect übertragen wollte.In den letzten Tagen habe ich mit comdirect support telefoniert und gefragt ,ob es normal ist ,dass der Depotübertrag so lange dauert.Die Antwort war ,dass mein Depotübertrag schon an Trade Republic mitgeteilt wurde und dass ich am besten Trade Republic kontaktieren sollte und dort fragen weshalb der Depotübertrag so lange dauert.Ich habe Trade Republic kontaktiert und die Antwort von Trade Republic war : "Ich konnte leider keinen Eingang eines Depotübertrags im Zusammenhang mit Deinem Depot feststellen." Was soll man eigentlich in diesem Fall machen?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 18.03.2021 19:48
Hallo @Soner ,
Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem.
Mein Übertrag habe ich anfang Januar bei der Codi online beantragt. Daraufhin passierte ewig nichts.
Anfang März hatte ich das Warten satt und hab dem TradeRepublic-Service eine Email mit dem Codi-Übertragsformular als PDF gesendet.
Keine Woche später war der Übertrag erledigt.
Mein Tipp: Pdf des Formulars an den TR-Service schicken!
Grüße,
SG1
18.03.2021 20:01 - bearbeitet 18.03.2021 20:01
@SG1 Vielen Dank für die Hilfe 🙂
04.04.2021 13:12 - bearbeitet 04.04.2021 13:14
@Soner: Hat es dann geklappt?