Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EC-Karte

CatBallou
Autor
1 Beiträge

Liebe Designer der comdirect-EC-Karte

 

Die am meisten verwendete Geldkarte dürfte bei jedermann die EC-Karte sein.

Und gerade die macht einen s simplen und trostlosen Eindruck, dass man sie mancherorts gar nicht zücken mag. Erst recht nicht, wenn die Zahlungsempfängerin nach Betrachten der EC-Karte fragt: Ist   d a s   eine EC-Karte?

 

Meine Bitte daher: Motzen Sie die EC-Karten der comdirect bank etwas auf. Ihre VISA-Karte zeigt doch, dass Sie doch etwas von Design versteheb.

5 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo CatBallou,

 

wir haben deine Bitte an die Kollegen der Produktabteilung weitergegeben. Dass du dich schämen musst, wenn du die girocard von comdirect zückst, wollen wir natürlich nicht! 😞

 

Immerhin: Unsere jüngsten Kunden sind mit der girocard des JuniorGiros schon deutlich peppiger unterwegs! 🙂

 

 

Viele Grüße

Philipp

 

 

 


In der Kürze liegt die Wü

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Klugscheissermodus an: comdirect hat keine EC-Karte sondern eine girocard.

 

Ist es nicht egal wie die Karte aussieht?

Wenn comdirect sagen würde: Wir nehmen eine weiße Karte auf der nur comdirect steht weil es billig ist dann wäre mir das auch egal solange sie das macht was sie soll.

Was die Kassiererin denkt ist mir relativ egal denn mit meinem Umsatz sorge auch ich für Ihren Arbeitsplatz.

dg2210
Legende
6.216 Beiträge

CatBallou schrieb:

 

Die am meisten verwendete Geldkarte dürfte bei jedermann die EC-Karte sein.



Zumindest bei mir nicht.

Schlaumax
Experte ★
166 Beiträge

CatBallou schrieb:
...

Und gerade die macht einen s simplen und trostlosen Eindruck, dass man sie mancherorts gar nicht zücken mag. Erst recht nicht, wenn die Zahlungsempfängerin nach Betrachten der EC-Karte fragt: Ist   d a s   eine EC-Karte?

...

 


Da würde ich mich ehrlich gesagt fragen, ob das Problem auf Seiten der Karte oder der Betrachterin der Karte liegt. Smiley (zwinkernd)

 

Meint der Schlaumax

Wissen ist Macht. Nichts wissen, macht auch nix.

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Hallo @CatBallou

 

Ich fordere die nachhaltige Kreditkarte auf Maisbasis.

Siehe da.

Mais-Karte

 

Aber für mich bitte mit einer sexy Hundedame als Cover!

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.