Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect feiert Geburtstag … Bestandskunden wie so oft nicht eingeladen

121 ANTWORTEN

Fabs
Autor ★★
31 Beiträge

Nein, geht es nicht. Lies dir doch mal den Betreff und den ersten Post durch. An dem steht ja sogar der Hashtag „Depot“.

Klever
Mentor ★★
1.940 Beiträge

@Klever  schrieb:

@DerMitFrage  schrieb:

Das einzige für Bestandskunden ist doch das Spiel ;). Den Rest haben die treuen Schafe schon.

@alle: Habt Ihr mal das Spiel gespielt? 

Ich meine dieses <Link> Spiel hier. 

marsupi_l
Experte ★★
366 Beiträge

Eine spontane Frage die sich mir stellt. Kann man für 10.000 Euro schon eine Weltreise machen ?

Und nein ich spiele nicht.

Klever
Mentor ★★
1.940 Beiträge

@marsupi_l  schrieb:

Eine spontane Frage die sich mir stellt. Kann man für 10.000 Euro schon eine Weltreise machen ?

Laut dieser Seite https://www.geh-mal-reisen.de/weltreise-planen/weltreise-kosten-kalkulieren/

sollten 15.000 € angesetzt werden. Es geht aber auch günstiger und natürlich teurer. 

Eine Weltreise kostet grob 15.000€ p.P./Jahr 

Beitrag Ende. Nee Quatsch. Also, die 15.000€ musst du hier natürlich als wirklich GANZ groben Durchschnitt für die Kosten verstehen. Natürlich geht es günstiger und natürlich geht es auch deutlich teurer: Es hängt alles von deinem Reisestil und den Anschaffungen im Vorfeld ab. Allerdings können wir die Zahl zumindest für unseren Reisestil so unterschreiben.

Faustregel: 1.200€ p.P./Monat
Eine genaue Kalkulation ist vor der Weltreise fast unmöglich. Aber es gibt eine Faustregel, auf die sich die meisten Weltreisenden mittlerweile geeinigt haben: 1.200 EUR pro Monat auf Weltreise. Früher waren es 1.000 EUR, aber die Inflation hat auch hier zugeschlagen.

Um eine GANZ grobe Richtung zu erhalten, ist die 1.200€-Regel super und geht im Schnitt bei den meisten Reisenden auch auf. Zumindest wenn du nicht luxuriös reist und ein wenig auf deine Ausgaben auf Weltreise achtest.

@marsupi_l  schrieb:

Und nein ich spiele nicht.

Zum Auftakt der Geburtstagsfeierlichkeiten habe ich an einem Tag das Spiel ein wenig gespielt. Spieldauer: ca. 1 Stunde. 

Allzu weit bin ich im Spiel nicht gekommen. Sonderlich gut war ich im Genre Jump ’n’ Run (Wikipedia) nie. Schon als Kind/Jugendlicher nicht. Bin seitdem nicht besser darin geworden. 

Grüße

Klever

huhuhu
Legende
8.783 Beiträge

Guten Morgen,

von einem guten Bekannten erfuhr ich das dieser für eine Reise 🛳 von 62 Tg.

zuletzt 37.000.- gezahlt hatte, mit allem drum und dran,

und er meinte es wäre jeder Cent Wert gewesen.

Da gibt es  mittlerweile ja tolle Angebote.

Grüße

Daniel

Polotolo
Autor ★★
19 Beiträge

Wann endet denn das Spiel morgen? Um 23:59 Uhr oder bereits früher?

Klever
Mentor ★★
1.940 Beiträge

@Polotolo  schrieb:

Keine Ahnung. 

Hast Du Dich mit Deinem Highscore ins Leaderboard eingetragen und hoffst nun darauf, dass Du heute nicht mehr übertroffen wirst? 

Ich habe das Spiel heute 1x durchgespielt, aber mein Highscore hat nicht für das Leaderboard gereicht. Also gewinne ich leider keinen Preis. 

Auf weitere Spieldurchgänge habe ich keine Lust. 

Wer allerdings am Ende oben steht, gewinnt 10.000 € ! 

Grüße

Klever

Polotolo
Autor ★★
19 Beiträge

@Klever  schrieb:

@Polotolo  schrieb:

Keine Ahnung. 

Hast Du Dich mit Deinem Highscore ins Leaderboard eingetragen und hoffst nun darauf, dass Du heute nicht mehr übertroffen wirst?

Bis gestern war ich mit einem anderen gemeinsam auf Platz 1. Jetzt wurde allerdings der Highscore um 10 Punkte verbessert. Dies lässt mich vermuten, dass irgendwo min. eine Münze versteckt ist.

Klever
Mentor ★★
1.940 Beiträge

@Polotolo  schrieb:

Bis gestern war ich mit einem anderen gemeinsam auf Platz 1. Jetzt wurde allerdings der Highscore um 10 Punkte verbessert. Dies lässt mich vermuten, dass irgendwo min. eine Münze versteckt ist.

Ich bin Dir da leider keine Hilfe. ("Sonderlich gut war ich im Genre Jump ’n’ Run nie", s.o.) 

Klingt aber so, als ob Du zumindest einen Preis sicher hättest, ... aber leider nicht mehr den Hauptpreis i.H.v. 10.000 €. 

Schreibe gerne, welcher Preis es am Ende geworden ist. 

Auch der Gewinner der 10.000 € möge sich hier gerne mit einem Beitrag melden. 

Außerdem: Vielleicht kannst Du ja doch noch Deinen Highscore verbessern. 

Spiele mal gaaaz langsam durch und begib Dich auf die Suche nach weiteren Münzen. 

Wenn gefunden, dann wieder schnell durchspielen. 

Grüße

Klever 

senk
Autor ★★★
54 Beiträge

Ich mache mal kein neues Thema auf in der Hoffnung, hier eine Antwort zu bekommen.

Ich habe bereits ein Depot. Mein Frau bisher nicht. Wenn wir ein Gemeinschaftsdepot eröffnen, können wir dann das Neukundenangebot wahrnehmen? 

In der Fußnote heißt es: "Diese Aktionskonditionen gelten nur für comdirect Depotneukunden. Depotneukunde ist, wer in den letzten 6 Monaten noch kein Depot bei comdirect – eine Marke der Commerzbank AG geführt hat."

50% sind Neukunde und 50% nicht.

Vielleicht hat hier jemand einen Hinweis für mich. Die SuFu hat mich nicht weitergebracht, was sicherlich an mir liegen kann.

@Social-Media-Team 

@SMT_Chris