am 10.12.2024 17:13
@Tobias96 schrieb:
@Polotolo schrieb:
@Tobias96 schrieb:Mehr Punkte als 3364 ohne cheaten ist meiner Meinung nach nicht möglich. Oder was denkst du @Polotolo ?
Schwer zu sagen, mit viel Geduld und Glück wäre vielleicht die 3366 möglich. In meinem besten Versuch war ich schätzungsweise 0,4-0,5sek davon weg. Einer hat sie ja auch geschafft und danach begann dann das Cheaten. Ob derjenige legit war, weiß ich nicht.
Was waren denn deine Zeiten im jeweiligen Level und hast du die 3364 geschafft?
Ich hab die 3364 auch geschafft. Im ersten Level 45 Sekunden (denke mal 45,4 -45,5), im zweiten glatte 56 und im dritten glatte 47. In den letzten beiden Leveln habe ich aber auch mal eine schlechte 55 und schlechte 46 geschafft. Nur nie in einem run. 3366 wäre evtl möglich wenn man im zweiten Level die zwei Münzen beim Sprung nach unten kurz nach dem ersten Bonus Ding direkt einsammelt (hab ich nur einmal durch Zufall geschafft)
Der der am Ende 3366 hatte stand davor noch nie im leaderboard, deswegen bin ich mir nicht sicher ob der run legit war.
Ok das ist Interessant. Level 1 bin ich ähnlich wobei ich es ganz selten gepackt habe 45,5 zu schaffen, eher eine Hohe 45.
Level 2 wiederum habe ich die Doppelmünze im Schnitt alle 5 Versuche bekommen. Somit war meine Zeit auch immer eine Tiefe 55 (55,2 schätze ich)
Level 3 wiederum habe ich nie die 46 gesehen. Immer eine Tiefe 47 (denke 47,2)
Würde man jetzt unsere besten Zeiten addieren, hätte man gerade so die 2min 27sek gepackt und somit 3366.
Aber wie du fand ich es komisch, dass man den Namen nie gelesen hat.
10.12.2024 17:27 - bearbeitet 10.12.2024 17:27
10.12.2024 17:27 - bearbeitet 10.12.2024 17:27
Ich habe bereits ein Depot. Mein Frau bisher nicht. Wenn wir ein Gemeinschaftsdepot eröffnen, können wir dann das Neukundenangebot wahrnehmen?
Einfach und kurze Antwort: Ja. 🙂
Ja, auch wir haben mitbekommen, dass Teilnehmer versuchen zu cheaten. Aber zum Glück sind da unsere Teilnahmebedingungen eindeutig.
[...] Ebenso ist die Manipulation des Gewinnspieles verboten. In diesem Fall wird der Teilnehmende ebenfalls vom Jump & Run Spiel #NextLevel ausgeschlossen. Zudem behält sich comdirect rechtliche Schritte vor. [...]“
VG
Christoph
am 10.12.2024 17:29
@Polotolo schrieb:
@Tobias96 schrieb:
@Polotolo schrieb:
@Tobias96 schrieb:Mehr Punkte als 3364 ohne cheaten ist meiner Meinung nach nicht möglich. Oder was denkst du @Polotolo ?
Schwer zu sagen, mit viel Geduld und Glück wäre vielleicht die 3366 möglich. In meinem besten Versuch war ich schätzungsweise 0,4-0,5sek davon weg. Einer hat sie ja auch geschafft und danach begann dann das Cheaten. Ob derjenige legit war, weiß ich nicht.
Was waren denn deine Zeiten im jeweiligen Level und hast du die 3364 geschafft?
Ich hab die 3364 auch geschafft. Im ersten Level 45 Sekunden (denke mal 45,4 -45,5), im zweiten glatte 56 und im dritten glatte 47. In den letzten beiden Leveln habe ich aber auch mal eine schlechte 55 und schlechte 46 geschafft. Nur nie in einem run. 3366 wäre evtl möglich wenn man im zweiten Level die zwei Münzen beim Sprung nach unten kurz nach dem ersten Bonus Ding direkt einsammelt (hab ich nur einmal durch Zufall geschafft)
Der der am Ende 3366 hatte stand davor noch nie im leaderboard, deswegen bin ich mir nicht sicher ob der run legit war.
Ok das ist Interessant. Level 1 bin ich ähnlich wobei ich es ganz selten gepackt habe 45,5 zu schaffen, eher eine Hohe 45.
Level 2 wiederum habe ich die Doppelmünze im Schnitt alle 5 Versuche bekommen. Somit war meine Zeit auch immer eine Tiefe 55 (55,2 schätze ich)Level 3 wiederum habe ich nie die 46 gesehen. Immer eine Tiefe 47 (denke 47,2)
Würde man jetzt unsere besten Zeiten addieren, hätte man gerade so die 2min 27sek gepackt und somit 3366.
Aber wie du fand ich es komisch, dass man den Namen nie gelesen hat.
Mal sehen ob die die Cheater alle rausfiltern können. Wäre schon nicht schlecht weil da einige Leute wirklich Zeit investiert haben.
Aber interessant dass die 3366 drin gewesen wäre. Jetzt hätte ich wieder Lust zu spielen 😄
am 13.12.2024 18:43
Habe heute die Bestätigung bekommen, etwas gewonnen zu haben, aber nicht was. Dadurch weiß ich natürlich nicht ob annähernd richtig herausgefiltert wurde.
Ich bedanke mich dennoch, dass ich überhaupt etwas bekomme und der ganze Zeitaufwand nicht für die Katz‘ war. 👍
am 13.12.2024 19:00
@Polotolo schrieb:Habe heute die Bestätigung bekommen, etwas gewonnen zu haben, aber nicht was. Dadurch weiß ich natürlich nicht ob annähernd richtig herausgefiltert wurde.
Ich bedanke mich dennoch, dass ich überhaupt etwas bekomme und der ganze Zeitaufwand nicht für die Katz‘ war. 👍
Hallo Polo,
Du warst nah dran am Hauptpreis. Aber den hab ich gewonnen 😄
Solltest mit deinen 3364 Punkten aber mindestens unter den Top 10 sein.
am 13.12.2024 19:04
Glückwunsch Dir! 😉
Dann hat es scheinbar wenigstens alles funktioniert. Glaube dann könnte ich sogar Top 3 sein und hoffe auf das MacBook. Viel Spaß mit dem Weihnachtsgeschenk. Wie hießt du eigentlich? Warst du der, der mich mit seinem Benutzernamen getriggert hat? Tobipolo?
am 13.12.2024 19:08
Danke, ich drücke dir auch die Daumen für das MacBook 😊
Ja Tobipolo war ich. War aber nicht böse gemeint, wollte nur zeigen das ich die Punktzahl auch schaffe. War auf jeden Fall immer sehr verärgert wenn du wieder einen neuen Rekord aufgestellt hast. Dann musst ich wieder ran. Aber der Wettkampf hat sich gelohnt. 😄
am 16.12.2024 12:57
Hallo @SMT_Chris
vielen Dank noch einmal für die Antwort.
Die Frage hatte ich parallel auch dem Support gestellt, weil ich die Antwort vom Support für verbindlicher halte (nicht böse gemeint).
Die Antwort vom Support ist negativ. Man gilt beim Gemeinschaftsdepot nicht als Neukunde, wenn eine Person ein bereits ein eigenes Depot bei der codi hat.
Das vielleicht als abschließende Info zu der Frage.
am 16.12.2024 13:49
Noch mal, das war der Ablauf:
1.) Frau hat Depot.
2.) Mann hat kein Depot.
3.) Frau und Mann eröffnen Gemeinschaftsdepot.
4.) Mann eröffnet eigenes Depot.
Habe ich das richtig verstanden: Bei 3.) ist niemand Depotneukunde wegen 1.) und bei 4.) nicht wegen 3.).?
Da beißt sich doch der Papiertiger in den Schwanz. Aber trotzdem danke fürs Nachfragen!
16.12.2024 13:57 - bearbeitet 16.12.2024 13:57
Zu vier kann ich mich nicht äußern, weil ich das explizit nicht nachgefragt habe.
Bei uns ist folgendes Szenario:
1.) Mann hat Depot.
2.) Frau hat kein Depot.
3.) Frau und Mann eröffnen Gemeinschaftsdepot.
-> Kein Neukunde, da Mann bereits Kunde
Der Grund meines Beitrags war, dass @SMT_Chris meine Frage hier im Forum so beantwortet hat, dass man in dem Fall die Neukundenaktion nutzen könnte. Zumindest habe ich sein "Ja" so verstanden.
Die konkrete Rückfrage beim Support per E-Mail wurde so beantwortet, dass man nicht als Neukunde gilt, wenn eine Person bereits Kunde ist (Minus mal Plus ergibt Minus; wobei natürlich Minus mal Minus (denke ich) nicht Plus ergeben würde, für den Fall dass ein Gemeinschaftsdepot existiert und ein Einzeldepot eröffnet werden sollte)