am 03.10.2024 13:55
Happy Birthday comdirect! 🥳
Leider haben Bestandskunden wieder einmal nix von den veröffentlichten Aktionen. 😩
Oder habe ich irgendwas verpasst?
am 03.10.2024 14:54
Das ist die harte Realität, Bestandskunden haben davon nichts.
Es gibt aber genug andere Banken die auch irgendwas feiern zu dem neue Kunden eingeladen werden.
Das sind so die Momente wo man sich Gedanken macht und einfach mal woanders ein neues Depot eröffnet.
Also nicht ärgern sondern das als Chance begreifen die Finanzen neu zu sortieren.
03.10.2024 16:29 - bearbeitet 03.10.2024 16:34
@DF24 schrieb:Happy Birthday comdirect! 🥳
Leider haben Bestandskunden wieder einmal nix von den veröffentlichten Aktionen. 😩
Oder habe ich irgendwas verpasst?
Naja, wenn z.B. Mediamarkt 30 wird, dann kannst du aus dem Jubiläumsprospekt ( möglicherweise) eine neue Waschmaschine zum Schnäppchenpreis kaufen;
du bekommst aber kein Paket Waschmittel gratis für die Maschinen die du in den letzten 30 Jahren dort gekauft hast.
am 03.10.2024 16:44
Wenn Media Markt eine Aktion hat und für jede neu gekaufte Maschine ein Paket Waschmittel dazu gibt bekomme ich das auch sobald ich die Maschine neu kaufe. Dann wird Media Markt nicht sagen das ich nichts dazu bekomme weil in 30 Jahren schon mehrere Maschinen gekauft habe.
Und genau das macht die Comdirect. Schade, das ist vielleicht die letzte Feier und nächstes mal gibt die Unicredit einen aus.
am 03.10.2024 16:52
by the way, wieso sehe ich diese Werbung eigentlich auf der Startseite von meinem persönlichen Bereich, dazu der Button "gleich mitfeiern" ?
Wenn ich dann den Button klicke und mich freue werde ich dann derbe enttäuscht wenn ich erfahre das ich nichts bekomme.
Das könnte die IT doch bei Bestandskunden ausblenden oder ist das zuviel verlangt ?
am 03.10.2024 16:57
@Nordischgut schrieb:Wenn Media Markt eine Aktion hat und für jede neu gekaufte Maschine ein Paket Waschmittel dazu gibt bekomme ich das auch sobald ich die Maschine neu kaufe. Dann wird Media Markt nicht sagen das ich nichts dazu bekomme weil in 30 Jahren schon mehrere Maschinen gekauft habe.
Und genau das macht die Comdirect. Schade, das ist vielleicht die letzte Feier und nächstes mal gibt die Unicredit einen aus.
Dein Beispiel passt nicht.
Du kannst bei Mediamarkt eine neue Maschine kaufen bzw. bei Comdirect ein neues Konto eröffnen.
Jeweils zu Sonderkonditionen.
Du bekommst bei Mediamarkt keinen Bonus als Altkunde und bei Comdirect auch nicht.
am 03.10.2024 17:04
zum Glück brauche ich bei Scalable Capital nicht ständig neue Konten eröffnen um alle ETF kostenlos zu besparen 😀
03.10.2024 19:41 - bearbeitet 03.10.2024 20:33
Schön wäre es ja auch etwas für die treuen Stammkunden zu tun. Damit auch wir mitfeiern können. Zum Beispiel eine Erneuerung der tollen Aktion der kostengünstigen Aktiensparpläne. Das würde doch Geburtstagsstimmung auslösen.
Ich denke ich schau mir das nur noch recht kurze Zeit an. Andere Väter haben auch schöne Töchter.
am 03.10.2024 20:07
Schade, gewöhnlicherweise feiert man Geburtstag doch gerade zusammen mit denen, die man schon jahrelang kennt. So ist es einfach nur eine weitere Neukunden-Aktion unter einem etwas positiverem Namen.
Immerhin gibt es für den 08/15-ETF-Sparplan kostengünstigere Marktbegleiter, die sich ja nicht gegenseitig ausschließen.
am 03.10.2024 20:15
@Nordischgut schrieb:Das ist die harte Realität, Bestandskunden haben davon nichts.
Es gibt aber genug andere Banken die auch irgendwas feiern zu dem neue Kunden eingeladen werden.
Das sind so die Momente wo man sich Gedanken macht und einfach mal woanders ein neues Depot eröffnet.
Also nicht ärgern sondern das als Chance begreifen die Finanzen neu zu sortieren.
Guten Abend @Nordischgut
zb. bei den Häusern,
Warburg...HAL...SK...und für Cash TR
Und wenn ich Dir sagen würde, was erst genanntes Haus bei den Kids als Schmankerl 💶 zugesteuert hat,
nicht schlecht 😊
Schönen Abend
Daniel
der morgen leider keinen 🌉 Tag hat 😓