Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschwerde über den Kundendienst und die Hilfe im Notfall

MBuchi
Autor
1 Beiträge

Der Kundenservice ist die absolute Katastrophe!  Nachdem meine Frau sich selbst nicht Beschwerden kann, Legitimation ist aktuell nicht möglich - laut Kundenservice, übernehme ich das stellvertretend.
Nachdem meine Frau einen Antrag auf Depotlöschung gestellt hat, wird gleich auch das Girokonto mitgelöscht. Der Kundenservice kann aber angeblich nichts tun, eine Legitimation ist nicht mehr möglich, sind ja bereits alle Daten gelöscht. Komisch, wo sie doch das Konto sogar noch einsehen kann. Der Antrag die Löschung rückgängig zu machen müsse schriftlich gestellt werden, am besten per Post. Ist ja nicht so als wäre ein Girokonto am Monatsende von Bedeutung. Bei dringenden Angelegenheiten braucht man also nicht auf eine schnelle Bearbeitung bzw. Hilfe zu hoffen. Der nächste Mitarbeiter kann zwar komischerweise die Legitimation durchführen, sieht auch alles ein und gibt den Fehler der comdirect zu. Tun könne er trotzdem nichts, das ganze muss in die Fachabteilung. Die Fachabteilung reagiert aber auch am 2. Werktag nicht. Bei erneutem Anruf, wieder nur die gleiche Info - es ist alles in Bearbeitung, wie lange das dauert kann man aber nicht sagen. Im Gegenteil wird nochmal darauf hingewiesen, die Unterlagen nochmal genau durchzusehen, der Fehler liegt ja sicher nicht bei der comdirect sondern bei einem selbst. Wie solle es auch sonst sein. Eine Möglichkeit ein Prozedere zu beschleunigen oder einfach auch nur mit einer zuständigen Person zu sprechen, gibt es nicht.

0 ANTWORTEN