Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bargeldeinzahlung nicht möglich

Betti78
Autor
4 Beiträge

Guten Tag. Ich brauche mal euer Schwarmwissen. Versuche seit Tagen Bargeldeinzahlung via Cash zu machen aber immer wenn ich auf den Button drücke schmeisst die App mich raus. Hab sie auch schon gelöscht und neu installiert nix zu machen. Hat jemand eine Idee. 

11 ANTWORTEN

dg2210
Legende
7.785 Beiträge

@Betti78  schrieb:

Guten Tag. Ich brauche mal euer Schwarmwissen.

Das funktioniert nur, wenn du uns genügend Details gibst, um das Problem nachzuvollziehen.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Betti78
Autor
4 Beiträge

Was müsst ihr denn noch wissen.? Hab ein normales Girokonto mit Bargeldplus funktion. 

tlaloc
Autor ★★★
42 Beiträge

Hallo Betti,

ich habe es soeben ausprobiert, leider mit dem selben Ergebnis.

Die App schmeißt mich an der gleichen Stelle raus

gruss

tlaloc

Betti78
Autor
4 Beiträge

Tja weiß mir da jetzt keinen Rat. Brauche diese Funktion unbedingt. 

__dpk
Mentor ★
1.409 Beiträge

Girokonto auswählen. Drei Punkte Menü. Barzahlen wählen. Einzahlen wählen. Betrag eingeben. Weiter wählen.

Hab ich ohne Probleme gemacht. Nur die TAN Freigabe habe ich mir dann gespart.
Mit der iOS App.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

tlaloc
Autor ★★★
42 Beiträge

Guten Morgen,

gerade nochmal probiert. 

Bei Android 15 fliege ich raus sobald ich auf "Barzahlen" tippe

App Version 16.1.0

Gruss

tlaloc

__dpk
Mentor ★
1.409 Beiträge

@SMTcomdirect Bitte Bugreport an IT weitergeben. Danke.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

Betti78
Autor
4 Beiträge

Genau so mache ich das seit über einem Jahr. Nur den letzten Monat funktioniert es nicht mehr. 

__dpk
Mentor ★
1.409 Beiträge

Gab ja ein größeres Update der App mit so einigen Fehlern. Das scheint ein weiterer zu sein.

- Albert Einstein -