Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apple Pay: Karte abgelehnt

14 ANTWORTEN

Fourier48
Autor
1 Beiträge

Hängt wahrscheinlich mit Visa zusammen. Ich habe bei Amazon als Zahlungsweg die Visakarte hinterlegt. Klappte schon Dutzende Mal problemlos. Gestern stand bei den Bestellungen mehrere Stunden lang, dass man auf die Authorisierung durch die Bank warte. Hat aber dann irgendwann funktioniert.

-Mac-
Autor
2 Beiträge

Hallo zusammen,

ging mir heute auch so. Wollte meinen Einkauf bezahlen, ApplePay wurde abgelehnt.  ich nutze eine VISA Prepaid, Guthaben ist ausreichend vorhanden gewesen.  Leider ist ein Mitarbeiter der Kundenhotline, wegen der aktuellen Lage, nicht erreichbar, man wird irgendwann aus dem Ansage-Labyrint rausgeworfen..

-Mac-
Autor
2 Beiträge

So, nachdem ich jetzt einmal mit der realen Visa-Karte mit PIN bezahlt habe, funktioniert auch Apple Pay wieder... Nur so zur Info.

mfgudob
Beobachter
1 Beiträge

Guten Tag,

auch ich habe meine Com Direct Kreditkarte bei ApplePay hinterlegt. Es hat jetzt auch seid ca. einem Jahr anstandslos funktioniert. Doch vor ca. 1,5 Wochen wurde diese Transaktion beim Einkaufen im Supermarkt plötzlich abgelehnt. Mehrfache Versuche in unterschiedlichen Läden blieben leider ohne Erfolg. Erst vor zwei Tagen habe ich dann die Karte aus ApplePay gelöscht und neu angelegt. Freischaltung musste über die Servicehotline von Comdirect erfolgen. Ein erneuter Versuch heute Morgen damit beim Bäcker zu zahlen scheiterte leider schon wieder (Transaktion wurde abgelehnt).  Hat jemand noch eine Idee ?

thex
Autor
2 Beiträge

Hi, bei mir hatte ich keine PIN für die Karte festgelegt. Nach dem ich eine wunsch PIN festgelegt habe hat Apple Pay wieder funktioniert.