- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.03.2021 10:54
@Pramax schrieb:... wohin die Reise mit dem Depot geht - bei mir gen Quickborn
*
Gruß, Pramax
*) Ich wohne nicht in Schleswig-Holstein.
Dänemark ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.03.2021 10:58
Nein, ich glaube die nächstgrößere Stadt ist Ingolstadt.
Gruß, Pramax
Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.03.2021 11:31
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.03.2021 12:11
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.03.2021 12:18
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12.03.2021 12:31 - bearbeitet 12.03.2021 12:33
Er nu wieder. Zur Info mal der Unterschied:
M-Bogenhausen: gehobene Mittelschicht, würde mein Freund Friedrich dazu sagen. Neben mir wohnt ein Atomkraft-Professor der TU München, gegenüber wohnt ein Zahnarzt, neben ihm der (nach eigener Aussage) Vertriebsleiter Europa von Adobe. Nette Menschen, alle drei. Uns geht es gut, die Bürgersteige sind gekehrt, niemand parkt auf dem Radweg, alle außer mir waschen samstags ihr Auto und die Konditorei hat am Sonntag zu. Die Konsulate von Spanien, Russland, Kroatien und den Vereinigten Amerikanischen (?) Emiraten sind um die Ecke. Die Mitarbeitenden der Konsulate halten sich manchmal an Verkehrsregeln (Immunität!), grüßen aber stets freundlich und man lässt sich gegenseitig in Ruhe.
K-Dingenskirschen: Hier wohnen Stefan Raab, diverse Bauunternehmer, diverse Star-Architekten, Professor K.-F. Börne (?) und viel weitere Prominenz. Bürgersteige aus purem Gold, niemand fährt Rad (nicht mal die Dienstboten), alle kaufen sich am Samstag ein neues Auto (Jaguar*), und jedes Haus hat seine eigene Konditorei (Personal). Die Verkehrsregeln werden täglich vom Vorstand des Festkomittees des Kölner Karnevals neu festgelegt und von Rechtsanwälten streng überwacht.
nmh
*) Es ist allgemein bekannt, dass ich von vier Dingen keine Ahnung habe: ETFs, Sparpläne, Fußball und Autos
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12.03.2021 13:14 - bearbeitet 12.03.2021 13:15
@nmh schrieb:Die Konsulate von Spanien, Russland, Kroatien und den Vereinigten Amerikanischen (?) Emiraten sind um die Ecke. Die Mitarbeitenden der Konsulate halten sich manchmal an Verkehrsregeln (Immunität!), grüßen aber stets freundlich und man lässt sich gegenseitig in Ruhe.
Jetzt kann ich deine Ecke auf meiner inneren München-Landkarte sogar einordnen 🙂 *schon mal ein russisches Visum benötigt habe*
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.03.2021 14:45
@nmh schrieb:
Er nu wieder. Zur Info mal der Unterschied:
M-Bogenhausen: gehobene Mittelschicht, würde mein Freund Friedrich dazu sagen. Neben mir wohnt ein Atomkraft-Professor der TU München, gegenüber wohnt ein Zahnarzt, neben ihm der (nach eigener Aussage) Vertriebsleiter Europa von Adobe. Nette Menschen, alle drei. Uns geht es gut, die Bürgersteige sind gekehrt, niemand parkt auf dem Radweg, alle außer mir waschen samstags ihr Auto und die Konditorei hat am Sonntag zu. Die Konsulate von Spanien, Russland, Kroatien und den Vereinigten Amerikanischen (?) Emiraten sind um die Ecke. Die Mitarbeitenden der Konsulate halten sich manchmal an Verkehrsregeln (Immunität!), grüßen aber stets freundlich und man lässt sich gegenseitig in Ruhe.
K-Dingenskirschen: Hier wohnen Stefan Raab, diverse Bauunternehmer, diverse Star-Architekten, Professor K.-F. Börne (?) und viel weitere Prominenz. Bürgersteige aus purem Gold, niemand fährt Rad (nicht mal die Dienstboten), alle kaufen sich am Samstag ein neues Auto (Jaguar*), und jedes Haus hat seine eigene Konditorei (Personal). Die Verkehrsregeln werden täglich vom Vorstand des Festkomittees des Kölner Karnevals neu festgelegt und von Rechtsanwälten streng überwacht.
nmh
*) Es ist allgemein bekannt, dass ich von vier Dingen keine Ahnung habe: ETFs, Sparpläne, Fußball und Autos
nmh mein Freund,
ein Beitrag der EXTRA KLASSE
Platz 1 auf der nach oben,
nicht erweiterbaren SPEIß Liste
Alle hu`s haben sich, Ehrenwort
köstlich Amüsiert
Einzig das "Raubtier" macht mich ein bisserl nachdenklich
( ALTER FUCHS )
beste Grüße
us Kölle
P. & Anhang
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.03.2021 16:57
@SMT_Erik schrieb:Hallo @Coyote38,
der sogenannte Depotübersichtsleiste zeigt Werte, die weniger als 5 % vom Depotanteil ausmachen, kumuliert in dem grauen Abschnitt an. An dieser Einstellung kann nichts geändert werden.
Außerdem werden auch Werte, für die kein Kaufwert hinterlegt ist, in grau angezeigt.
(...)
Gruß
Erik
Ja, Mensch ... da habe ich doch gleich wieder etwas gelernt ... "everyday is schoolday" ...
Schönen Dank.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »