Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmelden über die App auf I-Phone funktioniert nicht

Robie
Autor ★
4 Beiträge

Hallo zusammen,
ich kann mich seit gestern nicht mehr über mein I-Phone 12 über die App zum Online Banking anmelden. Die Photo TAN App ist in gleicher Weise betroffen. Es kommt die Nachricht, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin, was nicht stimmt, da andere Apps (auch Banking Apps) tadellos funktionieren. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich W-LAN eingeschaltet habe oder ausschalte. 
Hat hier sonst noch jemand das Problem und ggf. ein Idee, was man machen kann?
Nach Aussage der CD Hotline sollen Kunden betroffen sein, die Vodafone als Provider haben.
BG
Robert

2 ANTWORTEN

DieMacht
Experte ★★
470 Beiträge

Moin!

 

Tatsache! Ich habe zwar ein Android, aber ich kann mich seit heute auch nicht mehr über WLAN anmelden. Provider Vodafone DSL.

 

Wenn ich das WLAN auf meinem Handy abschalte, geht es.

 

Viele Grüße

Stefan 

Robie
Autor ★
4 Beiträge

Seit 3 Tagen funktioniert wieder das Anmelde sowohl über Mobilfunk als auch über DSL. Alles wieder gut!