am 19.07.2022 15:55
Hallo zusammen,
ich kann mich seit gestern nicht mehr über mein I-Phone 12 über die App zum Online Banking anmelden. Die Photo TAN App ist in gleicher Weise betroffen. Es kommt die Nachricht, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin, was nicht stimmt, da andere Apps (auch Banking Apps) tadellos funktionieren. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich W-LAN eingeschaltet habe oder ausschalte.
Hat hier sonst noch jemand das Problem und ggf. ein Idee, was man machen kann?
Nach Aussage der CD Hotline sollen Kunden betroffen sein, die Vodafone als Provider haben.
BG
Robert
am 19.07.2022 16:16
Moin!
Tatsache! Ich habe zwar ein Android, aber ich kann mich seit heute auch nicht mehr über WLAN anmelden. Provider Vodafone DSL.
Wenn ich das WLAN auf meinem Handy abschalte, geht es.
Viele Grüße
Stefan
am 23.07.2022 17:40
Seit 3 Tagen funktioniert wieder das Anmelde sowohl über Mobilfunk als auch über DSL. Alles wieder gut!