am 13.07.2020 11:17
Hallo in die Runde,
als alter Forenhase hab ich natürlich in guter manier die Beiträge erstmal durchstöbert aber keine Antwort auf das Problem gefunden und bevor ich die Kollegen an der Hotline belästige mit meinem relativ unwichtigen Thema dachte ich ich versuch es mal hier.
Ich habe am Samstag eine einmalige Summe im Rahmen von 300 - 10.000 € bezahlt mit der Visa-Karte, in einem sehr weit verbreiteten Möbelhaus wo es auch lecker HotDogs und Köttbullar gibt :3 Somit würde es den Konditionen entsprechen
Der 3-Raten-Service ist an und auch die SMS für die Umsatzanfrage.
Ich habe die SMS für die Umsatzanfrage erhalten... aber nicht für das Angebot des 3-Raten-Services.
Ganz unabhängig ob man es braucht oder nicht als auch davon ob es sich lohnt dieses Angebot anzunehmen oder nicht wäre es schon cool wenn diese Funktion funktionieren würde.. oder hab ich es Missverstanden und die "Buchung" muss erstmal faktisch auf der Kreditkarte belastet werden und nicht wie beschrieben direkt beim Umsatz?
Mit freundlichen Grüßen und nen entspannten Montag 🙂
am 13.07.2020 11:24
am 13.07.2020 11:24
Hallo @Lancer,
herzlich willkommen in unserer Community.
Das Angebot kommt unmittelbar nach erfolgreicher Autorisierung der Zahlung. Warum das in deinem Fall nicht funktioniert hat, können dir die Kollegen aus dem Kundenservice telefonisch mitteilen.
Viele Grüße
Mario
am 30.07.2020 21:22
Hallo @ehemaliger Nutzer
Kann ich mir auch von meinem Visa-Karten-Account Geld auf mein Girokonto überweisen und den 3-Raten-Service dabei nutzen?
Liebe Grüße
Stefan
am 31.07.2020 08:07
Hallo @stebarg,
von der Visa-Karte kann nur Guthaben auf das Girokonto übertragen werden. Hierbei wird der 3-Raten-Service nicht angeboten.
Viele Grüße
Mario