Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisungsproblem doch größer?

MichelF
Autor ★
7 Beiträge

Hallo Comdirect Team!

 

Gerade habe ich erfahren, dass Überweisungen von anderen Banken auf meine Comdirect Konten nicht durchgeführt und zurückgebucht werden.

 

Können wir jetzt mal eine aktuelle Info bekommen, was da genau los ist? Die bisherigen Stellungnahmen scheinen ja nicht zu passen wenn jetzt schon keine Geldeingänge mehr auf meinem Konto ankommen. Das ist eine Katastrophe...

48 ANTWORTEN

Nico55555
Experte
86 Beiträge

Bei meinen Überweisungen stimmt die Valutierung, wie befürchtet, nicht. Ist steht der 04.06. drin obwohl am 03.06. ausgeführt. Ich werde mich wohl nochmal an die Hotline wenden müssen. Ansonsten kann ich nun alle Buchungen sehen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Mein Dauerauftrag wurde mit korrekter Valuta ausgeführt.

Dermarco
Autor ★
11 Beiträge

Paypal problem konnte bei mir beseitigt werden nachdem ich bei paypal angerufen habe...

 

Das einzige Problem bei mir nur noch, habe am 2.6 bei der deutschen bank geld abgeholt. Dieser betrag ist anscheind noch nicht verbucht.

phil1
Autor ★
3 Beiträge

Ich habe grade in mein Paypal Konto geschaut und das Bankkonto wurde mir automatisch (ohne erneuten Nachfrageversuch) wieder hinterlegt. Smiley (fröhlich)

Dr. Snuggles
Experte ★★
475 Beiträge

@Dermarco  schrieb:

Das einzige Problem bei mir nur noch, habe am 2.6 bei der deutschen bank geld abgeholt. Dieser betrag ist anscheind noch nicht verbucht.


Ist das jetzt wirklich ein Problem bei dir? Du hast doch das Geld von der Deutschen Bank bekommen Lachender Smiley Im Zweifel verbucht die Deutsche Bank das unter Haselnuss, Walnuss, ach ne, Erdnuss Smiley (überrascht)

Jampo
Autor
2 Beiträge

frech irgend wie jetzt automatisiert Mahnung zu verschicken weil ihr so ein Kram gebaut habt und es zu doppelt Buchungen kam...

User67
Autor ★
10 Beiträge

Bei mir sind Sachen die ich am Montag um 9 Uhr gekauft habe auch nicht aufgelistet, war zwischenzeitlich mal bei den offenen umsätzen und sind jetzt garnichtmehr sichtbar. Bekommt der Händler sein Geld noch? Oder sollte ich Ihn informieren

Bei meiner Frau sind Sachen die am Samstag per PayPal bezahlt wurden auch nocht nicht abgebucht, alles sehr komisch

Dr. Snuggles
Experte ★★
475 Beiträge

Bei der Kundenhotline anrufen und klären lassen. Am Besten das Gleiche auch bei PayPal. 

1199dp
Autor ★
3 Beiträge

Absolutes Nogo!!!. Man sollte sich ernsthaft fragen wie vertrauenswürdig diese Bank noch ist!!. Eine Panne jagt die nächste. 

Ich für meinen Teil werde mir hilfe bei einem Rechtsanwalt holen, die mittlerweile auf 126Min. Angewachsene Wartezeit an den Hotlines möchte ich entschädigt haben.

Was haben die denn für ein IT Personl? Blödmannsgehilfen??.

Tschööö mit Ö ihr Taugenixe!!