am 17.12.2016 12:09
Hallo,
früher konnte ich eine Überweisung von meinen Giro Konto auf meine Visa Karten tätigen. Heute ist mir aufgefallen, dass ich bei der Überweisung nur noch die Möglichkeiten habe auf mein "TagesgeldPlus Konto" oder "anderes Konto" zu überweisen.
Wie kann ich jetzt Geld transferieren?
Gruß
am 17.12.2016 15:31
Hallo,
da ich eine Überweisung tätigen könnte (mir wird die Option angeboten), gehe ich nicht davon aus, dass es sich um ein allgemeines Problem, sondern eher um ein spezielles Problem handelt; daher würde ich einen Anruf bei der Hotline empfehlen.
Viele Grüße,
Jörg
am 19.12.2016 08:30
Hallo __tom__,
wie Joerg78 schon sagte, handelt es sich hier nicht um ein allgemeines Phänomen. Bitte wende dich an meine Kollegen der Kundenbetreuung. Die können mal nachsehen, woran es liegt. Du erreichst meine Kollegen rund um die Uhr unter 04106 - 708 25 00.
Viele Grüße, Mario