Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisung Verschwunden!!

Technikfusse
Autor
2 Beiträge

Wunderschönen guten Samstag Abend liebe Community von der comdirect, leider habe ich derzeit das Problem dass eine Rücküberweisung auf mein altes Commerzbank Konto( welches fristgerecht gekündigt wurde bei der Commerzbank vor der gebührenanhebung) eingegangen sein soll, aber das existiert halt nicht mehr und habe auch KEIN Zugriff mehr!! Dafür hwbe ich noch mein Konto bei der Comdirect, wepches ich als Hauptkonto verwende und würde gerne fragen, ob denn das von einen Mitarbeiter überprüft werden kann! Vielen Dank im Voraus und bleiben Sie gesund! Viele vorweihnachtliche Henry Runge 

2 ANTWORTEN

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

Die Schilderung macht für mich gerade nicht viel Sinn, aber mal davon abgesehen: Das Social Media Team hat keinen Zugriff auf die Kundenkonten, und selbst wenn sie den hätten dürften sie in einem öffentlichen Forum nichts preisgeben, s.a. hier.

 

Frag beim Kundenservice nach, entweder telefonisch oder per Kontaktformular.

 

Wenn es um ein Commerzbank Konto geht ist sowieso die Commerzbank der richtige Ansprechpartner. Der comdirect Kundenservice hat auf deren Konten auch keinen Zugriff.

 

PS: Ich würde auch nicht meinen vollen Namen in einem Forum angeben, aber jedem das Seine.

Technikfusse

WOW Tarulia, vielen Dank erstmal für deine Antwort, aber was ist denn darin so schlimm sich zu bedanken, indem man sich mit einer Grußformel verabschiedet?? 🤔 Desweiteren kann man einzig und alleine mit meinen Namen nichts, bis kaum was anfangen, aber vielleicht achte ich da die nächsten mal darauf, ihn wegzulassen. 😊 Vom Kundenservice der Comdirect habe ich mir auch anhören müssen, dass die "nicht den Commerzbank Kundenstamm" Zitat pflegen und ich frage mich dann, weshalb es nicht bald mal 1! gemeinsamen gibt, denn es gibt bestimmt auch welche die Konten bei beiden haben, so wie ich noch vor über ein Jahr. Um jetzt genauer auf meine Frage zurück zukommen. Ich habe eine Stornierte Dienstleistung, die ich mit meiner Klarna Card und Commerzbank verbundenen Konto bezahlt hatte, angeblich überwiesen bekommen auf mein von mir gekündigtes Konto bei der Commerzbank!!! Konto Ende Sommer 2021! Nur leider habe ich kein Zugriff auf das Geld und das Konto mehr, weil es eigentlich nicht mehr existiert. Klarna untersucht jetzt meinen FAll, wo mein  Geld hin ist, aber ich werde auch nochmal Montag den Commerzbank Kundenservice anrufen, da ich das so schnell wie möglich wieder benötige. Schönen Sonntag!!