Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisung nicht möglich

Comdirectkun
Einsteiger
1 Beiträge

Ich habe heute versucht Überweisungen zu tätigen. Wenn ich den Empfänger auswähle, kommt die Fehlermeldung:

"Umsätze konnten leider nicht geladen werden. Bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung."

Meine Internetverbindung ist hervorragend. Habe auch die App bereits neu installiert. Hat jemand noch eine Idee?

 

Danke und viele Grüße!

1 ANTWORT

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Comdirectkun,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Konntest du die Überweisung mittlerweile erfassen? Uns sind keine generellen Störungen bekannt. 

 

Sollte es immer noch nicht funktionieren, wende dich bitte an meine Kollegen aus dem Kundenservice unter 04106 - 708 25 00.

 

Viele Grüße

Mario