am 04.07.2025 22:56
Seit weniger als einer Woche habe das TGK.
Es kommen keine Überweisungen an. Nach ein paar Tagen kommt das Geld zurück.
Ist so nicht ganz der Sinn eines Tagesgeldkontos.
Laut Service (30 min Leitung) heisst es , dass es techn. Probleme gibt. Und einfach weiter probieren.
?????????
am 07.11.2025 23:50
Bei mir exakt dasselbe. Gestern das Tagesgeld-Konto beantragt und kann mich auch damit problemlos einloggen. Eine Überweisung mit TAN ausgeführt und auf der Startseite unter "Letzte Aktionen" sichtbar, aber es ist weder Geld vom Girokonto runter, noch auf's Tagesgeld drauf. Also muss ich wohl auch abwarten.
am 08.11.2025 10:52
@Lacrimula schrieb:....
Also muss ich wohl auch abwarten.
So ist es!
am 08.11.2025 11:04
Wenn man das Tagesgeldkonto beantragt, dass steht da sowas wie „Sie können das Tagesgeldkonto schon am x.y. nutzen“.
Leider stimmt das Datum nicht, das Konto ist dann zwar möglicherweise sichtbar, funktioniert aber erst ein paar Tage später.
Besser ist immer, man verspricht nichts, was man nicht auch einhalten kann.