abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum funktiniert die CFD-Platform nicht?

Löffel01
Autor ★
5 Beiträge
14 ANTWORTEN

Begeisteter
Autor ★★★
50 Beiträge

verkaufe Cfd bleibt aber als Position bestehen und Margin Anzeige auch falsch..

wenn ich mich neu einlogge ist dann die verkaufte Posi gelöscht aber Marginhöhe wird immer noch falsch angezeigt

Chris1966
Autor ★★
31 Beiträge

Bei mir genau das gleiche.

Der Gewinn taucht natürlich auch nicht auf.

Und wie immer wird man keine Entschuldigung erhalten.

 

Seit Wochen komme ich über das Handy nicht mehr in die CFD App. Immer ein schwarzer screen.

Betrifft wohl nur einige Kunden ..... aha.

Daran wird seit 6 Wochen gearbeitet!!??

 

Mich würde mal interessieren, ob der Vorstand darüber informiert ist und was dieser dazu sagt??????????

Begeisteter
Autor ★★★
50 Beiträge

Aktivität öffnen, da steht dann G oder V mit Verkaufszeit

Hubertusfalke
Autor ★★★
67 Beiträge

iRRE ES GEHT WIEDER ABER CHAOS NUN 6 pOSI OFFEN DIE WÄREN PAAR HUNDERT € IM GEWINN GEWESEN : JETZT FETT IM MINUS ' Das wars jetzt echt für Codie nach fast 12 Jahren- wechsel zu degiro-da auch die Steuerunterlagen statt im ersten Q erst nach sechs !!! Monaten kamen (2022) Adios Codie 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Servus und hallo an die CFD-Traderinnen und -Trader, ich verabschiede mich aus dem comdirect-Forum und konzentriere mich auf mein CFD-Trading. Meine Vorgehensweise und Erfahrungen mit CFDs beschreibe ich weiterhin auf meiner privaten Homepage https://missioncfd.de

 Viele Grüße und alles Gute. diewakus

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.