- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Wartungsarbeiten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.07.2020 16:33
Hi @CFD_Per ,
naja, das Wichtigste ist ja rüber gekommen - Kaffeemaschine & Wetter :-).
Oh, habe ich "für Jemand eine Kaffeemaschine kaufen" geschrieben ? Ich meinte natürlich für mich. 🙂
Gut, also: Der erste Punkt mit den Meldungen zu Wartungsarbeiten auf der Webseite ist wohl schon aufgenommen und alle harren der Dinge die da kommen.
Zur Suche mit Datum im Community Forum:
"vor einem Tag" etwas Suchen ist schon etwas seltsam, wenn dies nur Heute ausschliesst. Warum sollte Jemand etwas suchen, dass irgendwann geschrieben wurde, jedoch nicht heute *kopfkratz*.
Wenn man sich nur für Nachrichten von Heute interessiert, jedoch nicht für die Nachrichten von Gestern, sitzt man bei der Suche auf dem Schlauch (Nicht so schlimm, wenn er beheizt ist ).
Kurz: Ich möchte im Forum suchen können, ob "heute" Meldungen über Wartungsarbeiten vorliegen. Wie stell ich das an?
Und meine Bitte: Ändert doch vielleicht die Formulierungen bei der Datumseinstellung, sodass auch verwirrte wie ich damit klar kommen *selbst Pappnase aufsetz*.
> Meine Vermutung: Die Sonne hat das Sonnensystem verlassen und sich ein neues gesucht.
Wohl wahr, die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Dann hat aber der Hausmeister vergessen das Licht aus zu machen. Draussen ist voll hell. Zweite Möglichkeit: Wir werden demnächst von einer neuen Sonne gerammt.
Nassetriefende Grüße aus dem namensgleichen Hamburg bei Quickborn in der Nähe von Kaltenkirchen kurz unter Kiel in Deutschland neben Dänemark.
Und dennoch, so schlimm ist der Regen doch gar nicht. Bei offenem Fenster und mit Taucherbrille und Schnorchel vorm Monitor fühlt man sich wie im Urlaub. %)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.07.2020 10:01
Hallo @derwik,
vielen Dank zu deinem Hinweis in der Community-Suche. Bei dem Suchfilter "vor einem Tag" sind offensichtlich auch die Treffer des heutigen Tages enthalten. Es wäre vermutlich sinnvoller den Filter "seit gestern" zu nennen.
Ich werde deine Anregung gerne weiterleiten.
Gruß
Erik

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Buchungslauf Terminüberweisungen 10.06.24 steht noch aus? in Konto, Depot & Karte
- Der neue Chartanalyser / Wartungaarbeiten in Website & Apps
- Echtzeitüberweisungen / Probleme in Konto, Depot & Karte
- Musterdepots funktionieren nicht in Konto, Depot & Karte
- Hinweis: Echtzeitüberweisungen temporär deaktiviert in Konto, Depot & Karte