Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verlegung der Handelszeiten

Rams31
Autor ★★★
47 Beiträge

Ich bitte um die Beantwortung folgender Frage seitens der Comdirect:

Warum wird an manchen Handelstagen der Beginn der Handelszeit (z.Beispiel heute) der Indizes Dax oder Us 30, von 2 Uhr auf 4 Uhr verlegt? 

18 ANTWORTEN

paej
Mentor ★★
1.909 Beiträge

 


@Rams31  schrieb:

 der Beginn der Handelszeit  der Indizes Dax oder Us 30, von 2 Uhr auf 4 Uhr verlegt? 


Kannst Du uns mitteilen, über welche Plattform/Börse Du bei der Comdirect zuletzt um 2 Uhr nachts "gehandelt" hast ? 🤔

 

 

 

 

 

 

 

Thorsten_
Legende
3.831 Beiträge

@paej  schrieb:


Kannst Du uns mitteilen, über welche Plattform/Börse Du bei der Comdirect zuletzt um 2 Uhr nachts "gehandelt" hast ? 🤔


Ich helfe mal aus: https://www.comdirect.de/pbl/ePdfTracker.do?ePageId=cori7114

 

Rams31
Autor ★★★
47 Beiträge

Hallo Thorsten,

bitte beantworte doch meine Frage nach der Verlegung der Handelszeiten.

 

Thorsten_
Legende
3.831 Beiträge

Kann ich nicht, weil ich es nicht weiß.

Versuchen wir doch mal, das @CFD_Team anzupingen...

Rams31
Autor ★★★
47 Beiträge

Hallo Thorsten,

Verständnisproblem:

wenn du es nicht weißt, warum leitest du es nicht weiter, damit ich meine Frage beantwortet bekomme.

Thorsten_
Legende
3.831 Beiträge

Mit deiner Erwartungshaltung habe ich jetzt ein Verständnisproblem.

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

Weil er ein Nutzer ist genau wie du...

 

Und abgesehen davon ist der Ping ans CFD Team die einzige Weiterleitung die hier in der Community möglich ist.

 

Was die Frage angeht: Das wäre wohl eher eine Frage für den Marketmaker (SocGen) und weniger für comdirect.

Rams31
Autor ★★★
47 Beiträge

Wenn man eine Frage stellt, hat man natürlich die Erwartungshaltung, dass sie zufriedenstellend beantwortet wird.

Wo liegt da das Verständnisproblem?

Wenn meine Frage jetzt ans CFD-Team weitergeleitet ist, dann ist es ja ok und ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

paej
Mentor ★★
1.909 Beiträge

@Rams31  schrieb:

Wenn man eine Frage stellt, hat man natürlich die Erwartungshaltung, dass sie zufriedenstellend beantwortet wird.

Wo liegt da das Verständnisproblem?

Wenn meine Frage jetzt ans CFD-Team weitergeleitet ist, dann ist es ja ok und ich hoffe auf eine schnelle Antwort.


…zum Thema „ Erwartungshaltung“

 

…ein freundliches „ Danke Schön“  wäre auch mal nicht schlecht…   - so funktioniert die Community

 

( 17 gestartete Themen, null Danke)