Unterschriftprobe 3 mal nicht akzeptiert
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.05.2020 12:41
Hallo zusammen,
hat die Community mal einen Tipp für mich? Ich will in meinem Account eine Einstellung ändern, hierfür musste ich ein Formular einreichen welches ich am Ende unterschreibe. Das habe ich jetzt 3 mal gemacht, jedes mal 1-2 Wochen auf die Antwort gewartet und die Antwort war immer die selbe, "Die Unerschrift weicht von Ihrer Unterschrift auf dem Auftrag zur Vereinbarung zu Finanztermingeschäften ab, Bitte reichen Sie uns diese erneut ein." Ich habe auch schon eine neue Unertschirftenprobe mit einer Kopie meines Persoonalausweises eingereicht. Aber auch da erhalte ich die selbe Antwort erhalten. Was kann ich da noch machen, außer kündigen?
VG und schönes WE!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.05.2020 12:51
Hallo @Willy31,
herzlich willkommen in unserer Community!
Bei dieser Sache können wir dir nur wenig helfen. Im Prinzip müssen einfach nur die beiden Unterschriften übereinstimmen - mehr nicht.
Ich würde dir empfehlen, die neue Unterschriftenprobe und das andere Formular noch einmal einzureichen und dabei darauf zu achten, dass die Unterschriften tatsächlich identisch sind.
Beste Grüße
Jan-Ove

- fehlende Anschaffungsdaten/Einstandsdaten nach Übertrag vom ausländischem Broker in Wertpapiere & Anlage
- İdentificationprozess in Konto, Depot & Karte
- Unzumutbarer Kundenservice und plötzliche Kontokündigung in Anregungen
- Aktivierung photoTAN funktioniert nicht: Online-Zugangsdaten werden nicht akzeptiert in Website & Apps
- Probleme bei Auslandszahlungen mit VISA Kreditkarte in Konto, Depot & Karte