Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stoppt den Steuerirrsinn - Online Petition des DSW (siehe Link)

Mahlzeit101
Autor ★★
25 Beiträge

Anklicken - mitmachen:

https://www.dsw-info.de/steuerirrsinn/

Viele Grüße

4 ANTWORTEN

Mahlzeit101
Autor ★★
25 Beiträge

@SMT_Jan-Ove 

Danke, lieber Jan-Ove, dass Du den anderen Thread ruckzuck zugemacht hast. Wenn Ihr meine Frage von letzter Woche ebenso schnell beantwortet hättet, dann wäre das spitze gewesen 😉

Ich bin davon ausgegangen, dass das Thema in dem anderem, größeren Board auch relevant ist. Allerdings liest von den dortigen Teilnehmern nicht jeder im CFD Board mit.

Daher der zweite Thread, der Dir als Redakteur, Editor oder Admin natürlich als redundant ins Auge springt.

Gibt es denn eine elegantere Möglichkeit, dass ich einen Thread auch in einem anderen Board anzeigen lassen oder verlinken kann. Geht das vielleicht über die Hashtags bzw. Nachrichten-Tags?

Viele Grüße

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Mahlzeit101,

grundsätzlich erscheinen alle neuen Threads auf der Startseite der Community unter den aktuellen Beiträgen. Dir ist also die Aufmerksamkeit aller anwesenden Community-Mitglieder auch außerhalb der jeweiligen Boards sicher.

Wir versuchen, die Community möglichst übersichtlich zu halten. Wenn das gleiche Thema in mehreren Threads besprochen wird, trägt dies nicht unbedingt zur Diskussion bei.

Damit dein Aufruf trotzdem auch in dem von dir gewählten Board sichtbar ist, habe ich den Thread lediglich geschlossen und nicht gelöscht. Er ist also auch weiterhin für alle sichtbar. Eine Verlinkung auf diesen Thread habe ich gerne noch eingearbeitet.

Und zu deiner letzten Frage: Du hast bereits die Möglichkeit, deine Beiträge mit Tags zu versehen, die den Themenschwerpunkt wiedergeben und entsprechend von anderen Community-Mitgliedern gesehen werden.

Beste Grüße

Jan-Ove

GetBetter
Legende
8.088 Beiträge

Zu dem Thema sei der Vollständigkeit halber auch noch auf diesen Thread verwiesen: klick Smiley (fröhlich)

-Wolfi-
Autor ★★
41 Beiträge

Ich finde sogar, dass so ein Link, der zur Unterzeichnung der Petition führt auf die Startseite von einem Broker (mit einer kurzen Hintergrunderklärung) gehört, schließlich geht es um jeden Kunden, der damit Nachteile erleidet. Aber auch die Bank, die dementsprechend weniger Umsätze machen wird, wenn Kapitalerträge bis 45% versteuert werden müssen!

Dann wird halt noch mehr Geld in Immobilien und Gold umgeschichtet werden!