Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

schon wieder kein CFD Plattform Zugang --- hört das denn nie auf ???

speku
Autor ★★★
62 Beiträge

schon wieder kein CFD Plattform Zugang --- hört das denn nie auf ???

7 ANTWORTEN

raguFund
Autor ★
5 Beiträge

nicht verzweifeln! Das wird schon wieder. Nachdem gestern das <logout> nicht funktionierte, gibt´s heute, nach Seiteneffekten, erst mal ein bissle Aufräumarbeit. Dahinter ist höchst wahrscheinlich weder die unsichtbare alles bewegende Hand im Spiel, noch böse Absicht zu vermuten.

speku
Autor ★★★
62 Beiträge

und das jetzt auch noch , Ich bekomme einfach keine mobile TAN geschickt - breche dann ab und versuche es erneut ---Das HAndy habe ich auch schon aus + wieder angeschaltet --- Was  ist hier los ?????   Bekomme jetzt dieses fröhliche Botschaft: 

Achtung
Sie haben drei mobileTAN-pflichtige Vorgänge abgebrochen. Nach zwei weiteren Versuchen ohne Eingabe einer mobileTAN wird Ihr Kontozugang aus Sicherheitsgründen gesperrt.

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Guten Morgen @speku ,

technische Fehler lagen heute Nacht nicht vor, jedenfalls sind mir keine bekannt. Melde dich gerne mal bei unserem CFD-Team, dann können wir gucken was los ist.

Bzgl. der mobileTAN können wir dir dann auch helfen. Hier können wir ja dein Konto nicht sehen.

Vielen Dank für deine Mithilfe und einen sonnigen Tag

Per

CFD-Trader
Autor ★★★
67 Beiträge

Ebenfalls keine Probleme bei mir. Hast du es über das Telekom Netz probiert? Da gibt's seit dieser Nacht bundesweite Störungen beim Datenaufbau. Vielleicht liegts daran?

MasterTrader

Bei mir sind zum Glück keine Probleme mit der Platform.

Rufe wie Per es schon geschrieben hat einfach mal den Support an.

Könnte es sein, dass du den Tan zugang für dein Handy schonmal zusätzlich angefortdert hast ?

speku
Autor ★★★
62 Beiträge

kein Plattformzugang  gg 2 Uhr muss bei euch gelegen haben --- da ging das mit der Mobil Tan noch -- ich war also kurz vor der Plattform.-  Später dann die TAN Geschichte -- Das liegt an meinem Mobilfunkanbieter ---- kann auch sein, dass der das Telekom Netzt nutzt -- Hatte dann heute Vormittag ca 6 TAN´ S auf m Handy -- -- :)) - 

Jetzt wieder alles ok --- schauen wir mal --- 

mfG 

speku
Autor ★★★
62 Beiträge

Das liegt an meinem Mobilfunkanbieter ---- kann auch sein, dass der das Telekom Netzt nutzt -- Hatte dann heute Vormittag ca 6 TAN´ S auf m Handy -- -- :)) - 

Jetzt wieder alles ok --- schauen wir mal ---