Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Kosten nicht erstattet

bestof_R
Autor
1 Beiträge

Hallo zusammen,

nutzt in Zukunft nicht mehr den CFD Trader der Comdirect Bank bzw. muss ich jeden davor warnen! Bei technischen Problemen - wie in der näheren Vergangenheit - werden einem im Zweifel nicht die gesamten Kosten/Verluste erstattet. D.h. für technische Probleme auf Anbieterseite muss auch der Kunden zahlen... Kundenorientierung sieht anders aus! Ich werde nun alles auflösen (depot's, Konten, usw) und zur Konkurrenz wechseln.

 

Sowas tue ich mir nicht mehr an....

1 ANTWORT

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin @bestof_R ,

 

herzlich willkommen in der Community.

 

Es tut mir leid, sollten wir deine Reklamation nicht zu deiner vollen Zufriedenheit geklärt haben. Allerdings kann ich hier dein Konto und dein Anliegen nicht nachvollziehen und aus verständlichen Gründen auch nicht diskutieren.

 

Generell versuchen wir natürlich immer alle Reklamationen abschließend im Sinne des Kunden zu klären - manchmal klappt das aber nicht. Das kann natürlich vielfältige Gründe haben.

 

Ich hoffe, dass du deine Entscheidung noch einmal überdenkst und weiterhin bei uns bleibst.

 

Grüße und eine wunderbare Woche

Per