Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine mobile Tan

speku
Autor ★★★
62 Beiträge

warum bekomme ich keine mobile TAN für die CFD Plattform  aufs Handy -- 4 x angefordert  und NIx -- Was soll das ?

 

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @speku,

 

es kann durchaus sein, dass die Weiterleitung der SMS beim Provider hakt. Manchmal hilft es, wenn du das Smartphone neu startest, dann werden "hängende" SMS direkt ausgeliefert.

 

Viele Grüße

Mario

speku
Autor ★★★
62 Beiträge

Ja  - hatte  auch HAndy ausgeschaltet + neu gestartet --- beim 3. x ging es dann

---- Heute Morgen bekam ich dann alle restlichen TANS  ---super  ://

 

mfG 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @speku,

 

dann hingen die SMS anscheinend beim Provider fest. Solltest du dieses Phänomen noch einmal beobachten, wende dich direkt an die Kollegen des Technischen Support unter 04106 - 708 25 10. Die Kollegen können den Status der SMS nämlich nachvollziehen.

 

Nutze am besten alternativ das photoTAN-Verfahren, weil es netzunabhängig funktioniert.

 

Viele Grüße

Mario