am 02.04.2020 01:57
warum bekomme ich keine mobile TAN für die CFD Plattform aufs Handy -- 4 x angefordert und NIx -- Was soll das ?
am 02.04.2020 08:06
am 02.04.2020 08:06
Hallo @speku,
es kann durchaus sein, dass die Weiterleitung der SMS beim Provider hakt. Manchmal hilft es, wenn du das Smartphone neu startest, dann werden "hängende" SMS direkt ausgeliefert.
Viele Grüße
Mario
am 02.04.2020 08:41
Ja - hatte auch HAndy ausgeschaltet + neu gestartet --- beim 3. x ging es dann
---- Heute Morgen bekam ich dann alle restlichen TANS ---super ://
mfG
am 02.04.2020 08:48
Hallo @speku,
dann hingen die SMS anscheinend beim Provider fest. Solltest du dieses Phänomen noch einmal beobachten, wende dich direkt an die Kollegen des Technischen Support unter 04106 - 708 25 10. Die Kollegen können den Status der SMS nämlich nachvollziehen.
Nutze am besten alternativ das photoTAN-Verfahren, weil es netzunabhängig funktioniert.
Viele Grüße
Mario