Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine kurse

speku
Autor ★★★
62 Beiträge

seit 9 :30 keine aktuellen Kurse -   CFD 

8 ANTWORTEN

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin @speku ,

leider stimmt das aktuell. Unser Market-Maker hat technische Schwierigkeiten und die Quotierung für alle Instrumente wurden ausgesetzt. Bis wann die Störung behoben ist, kann ich dir aktuell noch nicht sagen.

Wichtig: Solltest du eine Position schließen wollen, so melde dich bitte schnellstmöglich bei unserem CFD-Team. Lediglich Positionseröffnungen werden aktuell auch telefonisch abgelehnt.

Natürlich berechnen wir in solchen Fällen auch nicht den telefonischen Zuschlag für deine Order.

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir melden uns, sobald wir mehr wissen!

Grüße

Per

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin nochmal,

ich habe soeben die Meldung erhalten, dass die Quotierung wieder aufgenommen wurde. Es sollte also alles wieder laufen.

Grüße

Per

schmugg
Autor ★★★
63 Beiträge

Werden die Charts der betroffenen Instrumente korrigiert, oder bleiben GAPs bestehen? Danke

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Hallo @schmugg ,

ich habe das bei der Commerzbank zur Prüfung in Auftrag gegeben. Mal gucken, ob die Kolleginnen und Kollegen dort etwas machen können.

Melde mich!

Per

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin @schmugg ,

ich hab dich nicht vergessen! Jedoch ist die Commerzbank weiterhin in der Klärung.

Es bleibt also dabei: Ich melde mich, sobald ich etwas höre Smiley (fröhlich)

Grüße

Per

schmugg
Autor ★★★
63 Beiträge

👍

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin @schmugg ,

erstmal hoffe ich, dass du einen wunderbaren Start in die Woche hattest.

Leider habe ich nämlich schlechte Neuigkeiten mitgebracht. Die Commerzbank wird leider die Kurslücken nicht auffüllen können. Hätte dir lieber gute News zum Wochenstart mitgebracht, aber so ist es nun leider. Smiley (traurig)

Grüße aus Quickborn

Per

schmugg
Autor ★★★
63 Beiträge

MoinMoin Per,

danke Dir für die Info. Habe es fasst befüchtet. Der Aufwand ist wohl sehr groß und sollte sich bei den Moving Averages im kurzen Bereich ja auch bald korrigieren. Im Tageschart fällt das "GAP" ja auch ncht auf.   EInen guten Start in die Woche. 

Grüße vom Tegernsee.     

Hans