am 09.10.2019 10:03
seit 9 :30 keine aktuellen Kurse - CFD
am 09.10.2019 10:13
Moin @speku ,
leider stimmt das aktuell. Unser Market-Maker hat technische Schwierigkeiten und die Quotierung für alle Instrumente wurden ausgesetzt. Bis wann die Störung behoben ist, kann ich dir aktuell noch nicht sagen.
Wichtig: Solltest du eine Position schließen wollen, so melde dich bitte schnellstmöglich bei unserem CFD-Team. Lediglich Positionseröffnungen werden aktuell auch telefonisch abgelehnt.
Natürlich berechnen wir in solchen Fällen auch nicht den telefonischen Zuschlag für deine Order.
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir melden uns, sobald wir mehr wissen!
Grüße
Per
am 09.10.2019 10:22
Moin nochmal,
ich habe soeben die Meldung erhalten, dass die Quotierung wieder aufgenommen wurde. Es sollte also alles wieder laufen.
Grüße
Per
am 09.10.2019 10:30
Werden die Charts der betroffenen Instrumente korrigiert, oder bleiben GAPs bestehen? Danke
am 09.10.2019 11:26
Hallo @schmugg ,
ich habe das bei der Commerzbank zur Prüfung in Auftrag gegeben. Mal gucken, ob die Kolleginnen und Kollegen dort etwas machen können.
Melde mich!
Per
am 11.10.2019 11:37
Moin @schmugg ,
ich hab dich nicht vergessen! Jedoch ist die Commerzbank weiterhin in der Klärung.
Es bleibt also dabei: Ich melde mich, sobald ich etwas höre ![]()
Grüße
Per
am 11.10.2019 11:54
👍
am 14.10.2019 10:46
Moin @schmugg ,
erstmal hoffe ich, dass du einen wunderbaren Start in die Woche hattest.
Leider habe ich nämlich schlechte Neuigkeiten mitgebracht. Die Commerzbank wird leider die Kurslücken nicht auffüllen können. Hätte dir lieber gute News zum Wochenstart mitgebracht, aber so ist es nun leider. ![]()
Grüße aus Quickborn
Per
am 14.10.2019 10:50
MoinMoin Per,
danke Dir für die Info. Habe es fasst befüchtet. Der Aufwand ist wohl sehr groß und sollte sich bei den Moving Averages im kurzen Bereich ja auch bald korrigieren. Im Tageschart fällt das "GAP" ja auch ncht auf. EInen guten Start in die Woche.
Grüße vom Tegernsee.
Hans