Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Irre Schlusskurse fast die Margin gekillt DOW NDX S&P gehts noch Codie

Hubertusfalke
Autor ★★
62 Beiträge

Irre Schlusskurse fast die Margin Depot gekillt DOW 40.700 NDX 19.700 S&P 5400 !!! Hab ihr sie noch alle 

Irre Schlusskurse fast die Margin gekillt

80 ANTWORTEN

Tonky
Autor
4 Beiträge

Ach so, der Kunde muss jetzt mit Hätte, wenn und aber argumentieren, obwohl def Fehler klar bei CD bzw. SG liegt? Nicht dein Ernst. Eigentlich müssen die alle Short Geschäfte komplett stornieren als hätte es die nicht gegeben. Anders kann es gar nicht sein. Wenn eine Position für eine Stunde weg ist umd dann wieder eingestellt wird, dann ist es schon schwierig, aber nach mehreren Bankarbeitstagen?

lve0200
Autor ★★
17 Beiträge

Nein, aber ich bin kein Anwalt und ich möchte das auch nicht weiter ausführen, aber der Fehler der CD entbindet Sie m.E. nicht von der Pflicht sich entscheiden zu müssen, ob sie die Posi halten, mit SL/TP versehen oder auflösen möchten. Wenn Sie dann aufgrund des Fehlers der CD Ihre Absicht nicht ausführen konnten, Sie aber niemanden davon in Kenntnis gesetzt haben, können Sie m.E. hinterher sich nicht das für Sie günstigste heraussuchen. Der Fehler der CD hindert Sie ja nicht, sich zu entscheiden.

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.157 Beiträge

@lve0200  schrieb:

Nein, aber ich bin kein Anwalt und ich möchte das auch nicht weiter ausführen, aber der Fehler der CD entbindet Sie m.E. nicht von der Pflicht sich entscheiden zu müssen, ob sie die Posi halten, mit SL/TP versehen oder auflösen möchten. Wenn Sie dann aufgrund des Fehlers der CD Ihre Absicht nicht ausführen konnten, Sie aber niemanden davon in Kenntnis gesetzt haben, können Sie m.E. hinterher sich nicht das für Sie günstigste heraussuchen. Der Fehler der CD hindert Sie ja nicht, sich zu entscheiden.


Was der Kunde hätte machen wollen spielt doch gar keine Rolle.

Fahrradkette.  🙂