Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HebelSelect - Verkaufsorder

Chrisson2024
Autor ★
4 Beiträge

Hallo zusammen!

Irgendwie übersehe ich im (heute neu beigetretenen) HebelSelect-Trader die Möglichkeit der Verkaufsorder. Das Orderticket enthält lediglich die Kaufmöglichkeit, wird mir zumindest so angezeigt.

VG

Chris

9 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Servus und hallo an die CFD-Traderinnen und -Trader, ich verabschiede mich aus dem comdirect-Forum und konzentriere mich auf mein CFD-Trading. Meine Vorgehensweise und Erfahrungen mit CFDs beschreibe ich weiterhin auf meiner privaten Homepage https://missioncfd.de

 Viele Grüße und alles Gute. diewakus

Chrisson2024

Vielen Dank für deine Antwort 🙂

Das meinte ich eigentlich nicht, sondern wie kann ich - später - meine Depotpositionen (Turbo Optionsscheine im Hebel-Select Trader) vor Fälligkeit verkaufen? Die Optionsscheine werden mir zwar im Depot angezeigt, kann sie aber von dort nicht verkaufen. Der Verkauf der Optionsscheine soll ja nur im Trader funktionieren, so zumindest die Beschreibung auf der Website. Aber wie?

Ich finde im Trader keine Verkaufsorder-Option.

In deinem Beispiel kann ich zwischen Put und Call wählen (oder?) .... und dann kaufen.

VG

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Servus und hallo an die CFD-Traderinnen und -Trader, ich verabschiede mich aus dem comdirect-Forum und konzentriere mich auf mein CFD-Trading. Meine Vorgehensweise und Erfahrungen mit CFDs beschreibe ich weiterhin auf meiner privaten Homepage https://missioncfd.de

 Viele Grüße und alles Gute. diewakus

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.859 Beiträge

Über den Eintrag in der Liste der offenen Positionen.

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Chrisson2024

Hi

Sorry, kann dir nicht folgen, finde diese Liste im Trader nicht.

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.859 Beiträge

CurtisNewton_0-1707767091218.png

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Tri
Autor
1 Beiträge

Im Modul Depotpositionen über die Spalte "Schließen"

Tri_1-1707986019182.png

 

 

 

 

Chrisson2024
Autor ★
4 Beiträge

Vielen Dank, das ist es es. Schade, dass es so umständlich ist......

Löwenherz
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo,

 

ich beschäftige mich gerade auch mit Hebelselect. Man kann auch aus dem Chart verkaufen. Die Linien der Order, Stop-loss und Take-Profit haben rechts neben den Kursen ein X. Darauf klicken und die Position wird verkauft. Geht am schnellsten, finde ich.

VG

L.