- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Handel ausgesetzt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.11.2020 09:47
Achso das "Problem" war, weil die Amerikaner ihre Uhren eine Woche später umstellen als wir? Also es war demnach alles richtig?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.11.2020 09:52
@GetBetter schrieb:Immer wieder interessant zu sehen, dass im CFD-Bereich auffallend viele ... sagen wir mal ... leicht angespannt wirken.
Vielleicht handelt (es sich um) dasselbe Publikum, daß sonst nach 21 Uhr in einer Spielhalle 'runhängen würde.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.11.2020 10:55
Hi @ehemaliger Nutzer,
korrekt, die Zeitumstellung führt bei uns zu einem früheren Handelsstart bei US-Aktien um 14.30 Uhr MEZ und somit auch zu einem Ende um 21.00 Uhr MEZ.
Es liegt kein Fehler, kein Problem bei unserem Market Maker vor und auch die Kollegen aus dem Handel sind nicht in den Lockdown verschwunden.
Gruß aus Quickborn
Marcus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.11.2020 13:59
@CFD_Marcus schrieb:korrekt, die Zeitumstellung führt bei uns zu einem früheren Handelsstart bei US-Aktien um 14.30 Uhr MEZ und somit auch zu einem Ende um 21.00 Uhr MEZ.
Nicht dass es mich wirklich interessieren würde, aber die USA haben die Uhren doch am vergangenen Wochenende auch zurückgestellt, so dass wir jetzt wieder auf der normalen Zeitverschiebung von 6 Stunden (bzgl. EST) sind.
Müsste nicht demnach das Ende wieder um 22:00 MEZ sein?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.11.2020 15:08
@GetBetter schrieb:
@CFD_Marcus schrieb:korrekt, die Zeitumstellung führt bei uns zu einem früheren Handelsstart bei US-Aktien um 14.30 Uhr MEZ und somit auch zu einem Ende um 21.00 Uhr MEZ.
Nicht dass es mich wirklich interessieren würde, aber die USA haben die Uhren doch am vergangenen Wochenende auch zurückgestellt, so dass wir jetzt wieder auf der normalen Zeitverschiebung von 6 Stunden (bzgl. EST) sind.
Müsste nicht demnach das Ende wieder um 22:00 MEZ sein?
Ich schaue in die Instrumentendetails und dort steht 15:30 bis 22:00 Uhr, letzte Woche stand dort 14:30 bis 21:00 Uhr was auch OK war. Der Markt ist immer noch geschlossen (jetzt Stand 15:08 Uhr) und sollte dann um 15:30 Uhr öffnen. Dann wäre doch alles wie erwartet?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.11.2020 15:13
Hallo in die Runde,
jetzt möchte ich mich erstmal bei euch für meine Fake News entschuldigen.
Die genannten Handelszeiten 14.30 - 21.00 Uhr MEZ waren zwar in der vergangenen KW korrekt, mit Zeitumstellung am vergangenen Wochenende sollten die Handelszeiten auf US-Underlyings seit Montag wieder 15.30 - 22.00 Uhr MEZ sein.
Unseren Market Maker habe ich über den Fehler informiert und die Instrumentendetails sind jetzt korrekt.
Besten Dank für eure Hinweise und zum Schluss noch ein großes SORRY für den Fehler.
Beste Grüße
Marcus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.11.2020 15:28
@CFD_Marcus schrieb:Hallo in die Runde,
jetzt möchte ich mich erstmal bei euch für meine Fake News entschuldigen.
Die genannten Handelszeiten 14.30 - 21.00 Uhr MEZ waren zwar in der vergangenen KW korrekt, mit Zeitumstellung am vergangenen Wochenende sollten die Handelszeiten auf US-Underlyings seit Montag wieder 15.30 - 22.00 Uhr MEZ sein.
Unseren Market Maker habe ich über den Fehler informiert und die Instrumentendetails sind jetzt korrekt.
Besten Dank für eure Hinweise und zum Schluss noch ein großes SORRY für den Fehler.
Keine Ursache! Die Tatsache, dass sich jemand entschuldigt, überkompensiert jeden Fehler! Danke für die Info!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.11.2020 15:38
@CFD_Marcus schrieb:jetzt möchte ich mich erstmal bei euch für meine Fake News entschuldigen.
Ich hatte gehofft die Bezeichnung "Fake News" für mindestens vier Jahre nicht mehr hören zu müssen. Und das meine ich nicht nur als politisches Statement sondern darüber hinaus auch wirklich völlig ernst

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Wertpapierhandel in Wertpapiere & Anlage
- Intel explodiert gerade und Commdirect hat den Handel eingestellt mit diesem Papier in CFD
- Kauf-Order in USD an der CSE nicht mehr möglich in Wertpapiere & Anlage
- Frage zu ProShs S&P 500 Divid.Arist.ETF Registered Shares o.N / A1XFR7 in Wertpapiere & Anlage
- Wieder mal ein fehlerhaft eingepflegter Fonds (Basisinformationsblatt nicht vorhanden) in Wertpapiere & Anlage