abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handel ausgesetzt

17 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Achso das "Problem" war, weil die Amerikaner ihre Uhren eine Woche später umstellen als wir? Also es war demnach alles richtig?

dg2210
Legende
7.002 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

Immer wieder interessant zu sehen, dass im CFD-Bereich auffallend viele ... sagen wir mal ... leicht angespannt wirken.

Vielleicht handelt (es sich um) dasselbe Publikum, daß sonst nach 21 Uhr in einer Spielhalle 'runhängen würde.

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Hi @ehemaliger Nutzer,

korrekt, die Zeitumstellung führt bei uns zu einem früheren Handelsstart bei US-Aktien um 14.30 Uhr MEZ und somit auch zu einem Ende um 21.00 Uhr MEZ.

Es liegt kein Fehler, kein Problem bei unserem Market Maker vor und auch die Kollegen aus dem Handel sind nicht in den Lockdown verschwunden.

Gruß aus Quickborn

Marcus

GetBetter
Legende
7.878 Beiträge

@CFD_Marcus  schrieb:

korrekt, die Zeitumstellung führt bei uns zu einem früheren Handelsstart bei US-Aktien um 14.30 Uhr MEZ und somit auch zu einem Ende um 21.00 Uhr MEZ.

Nicht dass es mich wirklich interessieren würde, aber die USA haben die Uhren doch am vergangenen Wochenende auch zurückgestellt, so dass wir jetzt wieder auf der normalen Zeitverschiebung von 6 Stunden (bzgl. EST) sind.

Müsste nicht demnach das Ende wieder um 22:00 MEZ sein?

CFD-Trader
Autor ★★★
67 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

@CFD_Marcus  schrieb:

Nicht dass es mich wirklich interessieren würde, aber die USA haben die Uhren doch am vergangenen Wochenende auch zurückgestellt, so dass wir jetzt wieder auf der normalen Zeitverschiebung von 6 Stunden (bzgl. EST) sind.

Müsste nicht demnach das Ende wieder um 22:00 MEZ sein?

Ich schaue in die Instrumentendetails und dort steht 15:30 bis 22:00 Uhr, letzte Woche stand dort 14:30 bis 21:00 Uhr was auch OK war. Der Markt ist immer noch geschlossen (jetzt Stand 15:08 Uhr) und sollte dann um 15:30 Uhr öffnen. Dann wäre doch alles wie erwartet?

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Hallo in die Runde,

jetzt möchte ich mich erstmal bei euch für meine Fake News entschuldigen.

Die genannten Handelszeiten 14.30 - 21.00 Uhr MEZ waren zwar in der vergangenen KW korrekt, mit Zeitumstellung am vergangenen Wochenende sollten die Handelszeiten auf US-Underlyings seit Montag wieder 15.30 - 22.00 Uhr MEZ sein.

Unseren Market Maker habe ich über den Fehler informiert und die Instrumentendetails sind jetzt korrekt.

Besten Dank für eure Hinweise und zum Schluss noch ein großes SORRY für den Fehler.

Beste Grüße

Marcus 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@CFD_Marcus  schrieb:

Hallo in die Runde,

Die genannten Handelszeiten 14.30 - 21.00 Uhr MEZ waren zwar in der vergangenen KW korrekt, mit Zeitumstellung am vergangenen Wochenende sollten die Handelszeiten auf US-Underlyings seit Montag wieder 15.30 - 22.00 Uhr MEZ sein.

Unseren Market Maker habe ich über den Fehler informiert und die Instrumentendetails sind jetzt korrekt.

Besten Dank für eure Hinweise und zum Schluss noch ein großes SORRY für den Fehler.

Keine Ursache! Die Tatsache, dass sich jemand entschuldigt, überkompensiert jeden Fehler! Danke für die Info!

GetBetter
Legende
7.878 Beiträge

@CFD_Marcus  schrieb:

Ich hatte gehofft die Bezeichnung "Fake News" für mindestens vier Jahre nicht mehr hören zu müssen. Und das meine ich nicht nur als politisches Statement sondern darüber hinaus auch wirklich völlig ernst Smiley (zwinkernd)

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.