abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlender Tagesreport

tradingecke
Autor ★
4 Beiträge

Hallo,

 

ich habe den Tagesreport für den gestrigen Tradingtag noch nicht in meiner Postbox. Im CFD-Trader fand auch noch kein Abzug der Steuern statt. Gibt es im Moment Probleme mit der Abrechnung am Ende des Tradingtages?

 

Beste Grüße

die_tradingecke

3 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
4.677 Beiträge

Bei speziellen Fragen zu internen Dingen solltest du immer jemanden vom Team ansprechen.

Etwa so   @SMT_Jan-Ove

 

Die können ja auch nicht alles ständig mitlesen.


Wir anderen Kunden können dazu ja kaum etwas sagen.

Kürzlich gab es ja eine etwas längere Störung beim CFD-Handel.

Vielleicht hat es dabei noch einiges im Hintergrund zerlegt.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @tradingecke,

 

es sind uns keine Beeinträchtigungen bekannt. Bitte wende dich gerne an die Kollegen aus dem Kundenservice.

 

Viele Grüße

Mario

tradingecke
Autor ★
4 Beiträge

Hat sich inzwischen erledigt

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.