- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.12.2023 15:11
Hallo,
ich habe den Tagesreport für den gestrigen Tradingtag noch nicht in meiner Postbox. Im CFD-Trader fand auch noch kein Abzug der Steuern statt. Gibt es im Moment Probleme mit der Abrechnung am Ende des Tradingtages?
Beste Grüße
die_tradingecke
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.12.2023 00:31
Bei speziellen Fragen zu internen Dingen solltest du immer jemanden vom Team ansprechen.
Etwa so @SMT_Jan-Ove
Die können ja auch nicht alles ständig mitlesen.
Wir anderen Kunden können dazu ja kaum etwas sagen.
Kürzlich gab es ja eine etwas längere Störung beim CFD-Handel.
Vielleicht hat es dabei noch einiges im Hintergrund zerlegt.

am 15.12.2023 09:37
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.12.2023 09:37
Hallo @tradingecke,
es sind uns keine Beeinträchtigungen bekannt. Bitte wende dich gerne an die Kollegen aus dem Kundenservice.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.12.2023 12:00
Hat sich inzwischen erledigt

- Fehlende Depotpositionen nach Onvista-Umzug – Bitte um Klärung in Konto, Depot & Karte
- Depotübertrag von Deutsche Bank – Verzögerung durch fehlende italienische Steuernummer? in Konto, Depot & Karte
- Auslandsüberweisung mit fehlender BIC Nr. in Konto, Depot & Karte
- Fehlende Sonderdividende Rayonier US7549071030 in Wertpapiere & Anlage
- fehlender Zahlungseingang 31.01.2025 in Konto, Depot & Karte