Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlender Tagesreport

tradingecke
Autor ★
4 Beiträge

Hallo,

 

ich habe den Tagesreport für den gestrigen Tradingtag noch nicht in meiner Postbox. Im CFD-Trader fand auch noch kein Abzug der Steuern statt. Gibt es im Moment Probleme mit der Abrechnung am Ende des Tradingtages?

 

Beste Grüße

die_tradingecke

3 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.144 Beiträge

Bei speziellen Fragen zu internen Dingen solltest du immer jemanden vom Team ansprechen.

Etwa so   @SMT_Jan-Ove

 

Die können ja auch nicht alles ständig mitlesen.


Wir anderen Kunden können dazu ja kaum etwas sagen.

Kürzlich gab es ja eine etwas längere Störung beim CFD-Handel.

Vielleicht hat es dabei noch einiges im Hintergrund zerlegt.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @tradingecke,

 

es sind uns keine Beeinträchtigungen bekannt. Bitte wende dich gerne an die Kollegen aus dem Kundenservice.

 

Viele Grüße

Mario

tradingecke
Autor ★
4 Beiträge

Hat sich inzwischen erledigt