- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.02.2018 17:36
Ich bin beeindruckt von dem Angebot der Comdriect.
Da ich mich seit etwar 3 Jahren mit dem CFD Handel Beschäftige Passt dieses Konto auch zu mir. Zum 1. März werden Konten eröfnet.
freudliche Grüße
Dirk Braschng
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.02.2018 11:00
Hallo lieber Bach,
bitte sei etwas zurückhaltender mit deinem Klarnamen - siehe auch unsere Community-Regeln als guten Rat.
"Deine Daten sollen auch deine Daten bleiben. Bitte denke daran, keine persönlichen Angaben wie Bankdaten, Adresse, Telefonnummer u.v.m. in der Community zu posten. Und was für deine Privatsphäre gilt, gilt natürlich auch für die aller anderen Personen. Solltest du mal über einen Post mit solchen Inhalten stolpern, sage dem Mitglied oder uns schnell Bescheid."
Alles Gute aus Mannheim
- Tags:
- Community-Regeln
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.02.2018 11:56
leider weis ich mal wieder nicht was du mit diesem Beitrag bezwecken willst, zwar bin ich mal wieder erfreut, das die comdirect dir zusagt, allerdings hast du bisher keinen deiner Beiträge für Unterhaltungen genutzt, ich würde mir Wünschen, das du vielleicht zukünftig in deinen Beiträgen aktiv bleibst.

- Visa Umsätze in Echtzeit: April 2025 in Konto, Depot & Karte
- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- Girocard NUR für Bevollmächtige Person in Konto, Depot & Karte
- Gerichtsstand bei Klage gegen Comdirect in Konto, Depot & Karte
- Automatisches Logout nach 30 min nervt gewaltig in Wertpapiere & Anlage