- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.06.2018 08:47
Guten Morgen zusammen,
nach nun einiger Zeit mit und im CFD-Trader kommen doch einige Fragen zum Vorschein, deren Beantwortung ich auf dieser Plattform nicht finden kann.
CFD-Trader
Der Trader fühlt sich intuitiv und sehr umfangreich an. Ich komme damit sehr gut zurecht. Dennoch hierzu zwei Fragen und eine Anmerkung:
- Das Volumen wird nicht angezeigt und die Möglichkeit dies einzustellen kann ich nicht finden. Absicht? In 2016 wurde der Hinweis schon einmal gegeben. Wurde diese Basisinformation tatsächlich noch nicht eingeführt?
- Besteht die Möglichkeit akustische Signale bei vordefinierten Stop/Limit-Sells/Buys einzustellen? Da ich mehrere Instrumente trade, bin ich manchmal in einem Trade und bekomme das nur dann mit, wenn ich das Fenster der "Positionen" entsprechend groß einstelle.
- Noch die Anmerkung. Bei horizontalen Linien ändert sich deren vorgegebener Wert, wenn ich die Fenstergröße ändere. Ich beobachte z.B. in einem kleineren Fenster (kleines Panel) einige Devisen. Je nach Strategie zeichne ich mir Highs und Lows ein. Das mache ich im maximierten Fenster. Bringe ich das Fenster zurück ins Panel ändern sich die Werte und die Linien verschieben sich an falsche Werte.
CFD App
Ab und an nutze ich die App, wenn ich unterwegs bin. Mal auf dem iPad mal auf dem iPhone. Hier möchte ich manchmal nur die Entwicklung der Trades beobachten.
- Wenn das Handy in den Ruhemodus schaltet muss ich eneut eine TAN-Nummer eingeben. Ist das so gewollt oder kann man das irgendwo einstellen?
- Im Chart sind die TP und SL Linien nicht sichtbar. Muss dies explizit aktiviert werden?
Oha, ist ja doch einiges geworden. In der Hoffnung nicht den Rahmen gesprengt zu haben, freue ich mich auf eine Antwort.
Vielen dank und allen einen schönen Tag.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Tags:
- CFD
- CFD App
- CFD-Trader
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.01.2022 16:43
@rotorua89 schrieb:Ich geb gern mal meinen Senf dazu: Hab gerade den Trader in der Demo-Version geladen, in 30 min ist der 2 mal abgestürzt. Und intuitiv geht anders, für mich eher eine echte Zumutung...
...kann die Abstürze bei mir nicht bestätigen. Nutzt du Google Chrome? Und schickst du das Fenster in den Hintergrund oder hast du die Plattform dauerhaft im Vordergrund, d.h. du nutzt sie auch? Wenn du sie öfters und länger im Hintergrund als nicht aktiven Tab nutzt, dann wird sie automatisch beendet, da Google Chrome die Lieferung von Ressourcen für Tabs und Fenster im Hintergrund herunterfährt (platt gesagt: die Applikation bekommt keine CPU, keinen RAM und weniger Internetkapazität mehr zugeteilt). Die CFD Plattform wird deshalb beendet, weil es sonst dazu kommen kann, dass der Chrome Kurse verschluckt und du denkst, du handelst real-time, die Kurse aber mittlerweile veraltet sind.
Und zu Punkt 2: was findest du nicht intuitiv? Irgendwelche Beispiele, vllt kann die Community helfen 😉

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »