am 30.06.2025 08:49
Guten Morgen,
leider kann ich den CFD Trader nicht öffnen.
Folgende Fehlermeldung erscheint, egal welchen Browser ich verwende (und ja, Popup usw. ist aktiviert):
"Es ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte starten Sie die CFD-Handelsplattform erneut. Verwenden Sie zum Aufruf der Handelsplattform keine Lesezeichen oder gespeicherten Links und überprüfen Sie die Popup-Blocker-Einstellungen in Ihrem Browser."
Könnt ihr da mal prüfen und den Fehler beheben?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 30.06.2025 09:13
Hallo @dickie2, ja, ein Hinweis seitens comdirect wäre sinnvoll. Zum Glück gibt es @Hubertusfalke 👍.
Ich wünsche ein erfolgreiches CFD trading.
Viele Grüße
traderin
am 30.06.2025 09:16
Hallo @Bepi ,
doch, es ist für den PC. Ich hatte den CFD Trader zwar am Handy geöffnet, aber nicht über die App, sondern über den Browser. Am PC haben wir es gerade auch ausprobiert. Es klappt. Die alte CFD App geht eh.
viele Grüße
traderin
am 30.06.2025 09:22
vollkommen neue Oberfläche und nicht mal das Handbuch aktualisiert?
Wie komme ich an die Charts mit Indikatoren, ...?
am 30.06.2025 09:40
Bei mir das gleiche. Charts - alles weg. Totaler Schrott!!
am 30.06.2025 09:42
Es funktioniert einfach nicht!!
Öffne ich Pro Trader komme ich auf meinen Wertpapiersparplan.
Alle Einstellungen, Charts usw. ist nicht aufrufbar.
am 30.06.2025 09:46
Hallo @Chris1966,
die Programmierung testet tatsächlich während der Handelszeiten! Gerade kommt beim Aufruf des "normalen" CFD Traders die "leere" Oberfläche dessen was wohl der Pro Trader sein soll. Beim Pro Trader kommt die bisherige, übersichtliche Oberfläche.
Probiere es einfach mit "Pro" und du landest (noch) auf der normalen Plattform.
Wenn es um eine reine Ordererteilung geht, dann gibt es weiterhin den telefonischen Zugangsweg.
Liebe Grüße
Gluecksdrache
am 30.06.2025 09:56
ist bei mir zur auswahl wenn ich cfd aufrufe ?
am 30.06.2025 09:57
🎯