Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Plattform

Begeisteter
Autor ★★★
46 Beiträge

ganz großes Kino, 15:30 Start Dow und dieses technische Wunderwerk verweigert immer noch den Dienst und das seit Stunden.

Und das Allerbeste ist, die comdirect kann sich zu keiner Erklärung durchringen - großartig

13 ANTWORTEN

Begeisteter
Autor ★★★
46 Beiträge

danke für deinen Hinweis,

 

heute Morgen hat es nach dem zwanzigsten Versuch geklappt, heute Nachmittag nach dem zehnten

 

bis vor einer Woche war alles perfekt, seitdem ist der Wurm drin

 

daran muß man sich wohl gewöhnen - neuer Qualitätsstandard anscheinend

Muffel19
Autor ★
3 Beiträge

Bei mir funktioniert die CFD-Plattform auch nur sehr sehr dürftig. Nach vielen Neustarts klappt es vielleicht nach ein bis zwei Minuten. Während des Betriebs kommt dann auch ab und zu die Meldung dass die Applikation wegen eines Programmfehlers geschlossen wird.

 

Anstatt auf das Problem Bezug zu nehmen, wird auf dem Autor des Beitrages herumgehackt. Er würde mehrfach posten.

Ja, was soll man denn sonst tun? Die Comdirect Bank scheint ja wenig Interesse an Kundenkontakt zu haben. Ich habe bislang nirgendwo ein offizielles Statement zur aktuellen desolaten Lage des CFD Traders gelesen.

 

Und die Aussage man könne ja anrufen halte ich ehrlichgesagt für eine gewisse Frechheit, zusammen mit dem ganzen hier angeschlagenen Ton.

paej
Mentor ★★
1.817 Beiträge
doppelt

 

paej
Mentor ★★
1.817 Beiträge

@Muffel19  schrieb:

 

Anstatt auf das Problem Bezug zu nehmen, wird auf dem Autor des Beitrages herumgehackt. Er würde mehrfach posten.

Ja, was soll man denn sonst tun? Die Comdirect Bank scheint ja wenig Interesse an Kundenkontakt zu haben. Ich habe bislang nirgendwo ein offizielles Statement zur aktuellen desolaten Lage des CFD Traders gelesen.

 

Und die Aussage man könne ja anrufen halte ich ehrlichgesagt für eine gewisse Frechheit, zusammen mit dem ganzen hier angeschlagenen Ton.


Die techn. Unzulänglichkeiten der CFD-Plattform sind sicher ein absolutes Ärgernis.

Das hat der TE auch (mehrfach) klar zum Ausdruck gebracht.

 

Die Community ist ein Kundenforum zum Erfahrungsaustausch mit anderen Kunden.

Aus den Community- Regeln:

Mit der comdirect community bieten wir dir einen virtuellen Ort, an dem du dich mit anderen über das Thema Finanzen und natürlich auch über andere Themen austauschen kannst.

 

SMT Mitarbeiter der Comdirect lesen hier regelmässig als „Schiedsrichter“ mit und geben gelegentlich Hilfestellung.

Das Forum ist aber seitens der Comdirect kein zusätzlicher/alternativer Weg, um den Kundenservice zu umgehen.

 

Mehrfachbeiträge und 4 Beitragsfäden zum gleichen Thema fördern weder die Problemlösung noch die Übersicht.

 

( Meine Meinung als Kunde)